Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
OK... Was für eine Buchse sollte ich nehmen? Switchcraft? Oder willst du doch noch mal erklären wie das mit der Buchsenreperatur läuft @D.O.D. 4String ?
wollen ist bei mit zu 100% ....muss nur heute (probe) einen Bandhawara fragen ob er mir das Geld vorstrecken kann...bzw das geld für die RATM Karten welche ich ihm mitbestellt habe, zurückzahlt....Und wenn du ihn nicht willst, dann gib mir doch Bescheid
Schade, dass es für dich nicht klappt, weil das ein gutes Angebot ist. Und Danke, dass du es hier teilst, ich bin aber für 2020 gesättigt. Ich glaube Hardy hat Dauer-GASHier der Link
Schade, dass es für dich nicht klappt, weil das ein gutes Angebot ist. Und Danke, dass du es hier teilst, ich bin aber für 2020 gesättigt. Ich glaube Hardy hat Dauer-GAS
Hahaha - aber du hast ja den 5ern abgeschworen !Na danke! Auch noch ansticheln!
Ich bin bei 5ern allgemein raus. Wäre das ein 4er, könnte ich schwach werden.so leute...tut leid!
nach reichlichem überlegen und abwegen der finanziellen Situation (ja vor einem Jahr hätte ich vielleicht noch darüber gelacht - was sind schon 850,- pah! ),
wirds der Thumb doch nicht....bleibe mal vorerst beim $$ 5er ...mal sehen vielleicht kommt ja was irgendwann im meine Finger...
und vielleicht reaktiviere ich meinen Streamer BO wieder...der staubt so schön...
Hier der Link zum Anbot:
https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/d/warwick-thumb-bass-5-saiter-425871618/
Würde mich freuen falls Ihn jemand aus dem Forum ersteht!
Grüße!
Du bist auch aus NÖ, oder ? Aus welchem Bezirk bist du denn wenn ich fragen darf?Ich bin bei 5ern allgemein raus. Wäre das ein 4er, könnte ich schwach werden.
schau mal in den Spiegel. Kommt Dir das Gesicht bekannt vor?Du bist auch aus NÖ, oder ? Aus welchem Bezirk bist du denn wenn ich fragen darf?
Ich bin aus dem Bezirk Gänserndorf. Vielleicht kennen wir uns ja.
Und ich hatte es mir im letzten Moment verkniffen .schau mal in den Spiegel. Kommt Dir das Gesicht bekannt vor?
Sorry, konnte nicht widerstehen, Gruss
claudio
mein Ruf ist ja schon ruiniert, dann ulkt es sich ungeniertUnd ich hatte es mir im letzten Moment verkniffen .
schau mal in den Spiegel. Kommt Dir das Gesicht bekannt vor?
Sorry, konnte nicht widerstehen, Gruss
claudio
Und ich hatte es mir im letzten Moment verkniffen .
Ihr seid zwei Affen. Schaut mal auf die Uhrzeit vom Post. Da darf so etwas schon passieren....mein Ruf ist ja schon ruiniert, dann ulkt es sich ungeniert
Habe die EhreIhr seid zwei Affen.
Habe die Ehre