tonedeaf
Primzahlenliebhaber
kloa!Ihr seid zwei Affen. Schaut mal auf die Uhrzeit vom Post. Da darf so etwas schon passieren....
Aber ich denke @tonedeaf hat das schon verstanden, oder?
Gänserndorf! hab damals 2003-7 herum öfters im DAKIG gespielt...bzw besucht (die Jam-Sessions waren legendär...)
gibts das noch?
ich bin im Brucker Bezirk, Au am Leithaberge....also der AdW
zum Themata zurück...
muss wohl meinen $$5er bändigen...
auf singlecoil (meistenst ~75% hinterer PU) müllt er die Zerre doch sehr voll (trotz Omnilooper und Vong etc...)
Auf Paralell...wird er Zahm...fast zu Zahm...
Das Problem habe ich mit dem Dingwall NG2 nicht...(PU´s auf Seriell gelötet)...also mehr durchsetzung mehr knurren, mehr Geil...
(ok der ist auf 5er G gestimmt -.-)
und dann zuck ich eine Probe später wieder den $$ raus...und find ihn besser als den DW...seltsam...liegts am Pegel? (meine den Alk-Pegel)
dann kommt der Gitter (ehemaliger Studio-Besitzer) und regt sich über meinen Kompressor auf...das der auf 4:1 steht und Schei$$e ist...und ein Bass braucht sowas nicht...und das Wompf fehlt etc...
dann mach ich ohne Zerre einen "thumb" und der ~200m² Proberaum Wackelt...(ich liebe den Omnilooper und kompressor am Lo)
werd mich wohl in der zwischenweihnachtszeit im Proberaum verkriechen und wieder mal rumtun...