G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was war mit dem alten Stryker nicht richtig?
Aber Fatneck ist doch viel besser...
Ich liebe den Hals meines $$!
Einfach einen breiten Gurt nehmen. Hab mir gerade einen Richtergurt mit 9 cm Breite gekauft, das hilft enorm bei der Balance.Nicht in Kombination mit 44 mm Sattelbreite. Insbesondere wenn man den Bass tief trägt, verläuft dann einfach zu viel Holz diagonal durch die Hand. Die Lösung war es, den Bass stellenweise fast als Upright zu spielen. Ob es am Ende der große Gewinn war, kann ich allerdings erst nach einigen Proben bzw. Gigs sagen. Derzeit stelle ich fest, dass das TCS hier zwar 300 Gramm Korpusgewicht spart, das der Balance aber nicht gerade dienlich ist. Gab es nicht mal solche Gegengewichte für den Gurt?
Insbesondere wenn man den Bass tief trägt, verläuft dann einfach zu viel Holz diagonal durch die Hand.
Neben dem Gurt brauchst Du dann noch eine robustes Oberteil, weil der Gurt Dir einfach das T-Shirt nach vorne zieht.
Genauso, schließlich braucht Manowar einen würdigen NachfolgerIch dachte einen Bass wie den Stryker spielt man sowieso IMMER oben ohne.
Da pickt der Gurt dann richtig am verschwitzten Körper.
Spandexhosen, Nietengürtel, lange Mähne und ab gehts!
Ich dachte einen Bass wie den Stryker spielt man sowieso IMMER oben ohne.
Da pickt der Gurt dann richtig am verschwitzten Körper.
Spandexhosen, Nietengürtel, lange Mähne und ab gehts!
Mich wundert ja, dass Gurthersteller die bei Blasinstrumenten sehr innovativ sind (Neotech, Zapattini,...) und zur Freude schmerzgeplagter Bläser sinnvolle Gurte herausbringen am Gitarrensektor komplett schlafen.
Möglicherweise sind wir aber auch zu konservativ.
In der Bigband sind die meisten schon auf diese neuen Systeme umgestiegen.
Die Mechaniken tauschen bringt auch etwas. Hab sie bei meinem Vampyre gegen Gotoh GB350 getauscht und seitdem ist der Zug nach unten weg. Die Bringen 20g Gewichtersparnis pro Mechanik. Und der Fatneck hat auch seine vorzüge, besonders wenn man ihm mit einem Gitarrenbauer zu Leibe rückt .
Hi, sagt mal, wisst ihr wir m an an die Masterbuilt Bässe kommt?! Die meisten Instrumente im Warwick Shop sind nur als "nicht verfügbar / Artikel anfragen" aufgeführt.
Zum Beispiel:
https://shop.warwick.de/de/Instrume...umb+NT/Thumb+NT+6+Natural+Oil+Finish+Fretless
Ich habe vor einiger Zeit den Artikel angefragt und dann passiert irgendwie nix.
Noch lieber wäre mir aber ein alter Thumb oder Streamer Stage I oder II 6 fretless mit EMGs