Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab einen SRX365 zu Hause.
Ich hab schon überlegt, ob die generell ein Problem mit Pups/Elektronik haben? Ich lese oder auch höre immer wieder mal von Ärger mit der Elektronik und lese immer wieder von zugekauften Pickups...Kann es sein, dass - zumindest bei den neueren Modellen - die Bartolinis das Problem sind?
Puh, kann ich gar nicht sagen. Eher ja. Ich habe den aber seit bestimmt 5+ Jahren nicht umhängen gehabt. Der wohnt nur noch bei mir aus Nostalgie.Ist Deiner auch so schwer?
Das war der 1340 mit den Nordies, gelle? Den, einen 24xx (Aguilar) und einen Standard würd' ich mir gern mal im Vergleich vornehmen. Es ist wohl auch nicht von ungefähr, dass die ganzen aktuellen "Premium"-SRs eben KEINE Bartolinis verbaut haben ...Nix Charakterlos!
Gestern der geilste Bass im Laden.
Das war der 1340 mit den Nordies, gelle? Den, einen 24xx (Aguilar) und einen Standard würd' ich mir gern mal im Vergleich vornehmen. Es ist wohl auch nicht von ungefähr, dass die ganzen aktuellen "Premium"-SRs eben KEINE Bartolinis verbaut haben ...
Aber gut, mit Vergleich muss ich eh warten, bis die EHBs in den Läden sind ...
dann nehmt doch so einenHat ein Thunderbird auch
Das ist ja ein schöner Singlecut. Viel Spass.Habe gerade einen SRSC805 erstanden, bin gespannt ob der auch so charakterlos ist
Werde nach der ersten Probe am Donnerstag berichten
Bin sehr zufrieden! Habe ihn i. Einer Pop/Rock coverband und einer Fusion/Jazz Band gespielt, macht Spaß!Das ist ja ein schöner Singlecut. Viel Spass.
bis heute noch zu keinen Revival/Reunion von Modern Talking gekommen