Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ähnliche Farben helfen sicherlich auch um der Basszählerin hinters Licht zu führen.
Stimmt. Das sind dann die Hipster.
Würde mich auch interessieren. Vor knapp 10 Jahren hatte ich mal einen SR aus der Prestige Serie, Bartolini-PUs, Vari-Mid-Elektronik. MIt dem ging es mir genau wie @pirat54. Warum ich frage? GAS-Anfall für einen der neuen kopflosen Fächerbundbässe mit leider der gleichen Ausstattung.Kann es sein, dass - zumindest bei den neueren Modellen - die Bartolinis das Problem sind? Hat jemand mal aus der SR-Serie die Modelle mit verschiedenen PU-Herstellern gegeneinander testen können (Nordstrand, Aguilar)? Das würde mich echt mal interessieren ...
Kann gut seinKann es sein, dass - zumindest bei den neueren Modellen - die Bartolinis das Problem sind? Hat jemand mal aus der SR-Serie die Modelle mit verschiedenen PU-Herstellern gegeneinander testen können (Nordstrand, Aguilar)? Das würde mich echt mal interessieren ...
Nimmste halt den teuren mit Nordies.Warum ich frage? GAS-Anfall für einen der neuen kopflosen Fächerbundbässe mit leider der gleichen Ausstattung.
Der hat auch Mahagoni statt Linde als Klangholz , aber so eine furchtbare SchmuckdeckeNimmste halt den teuren mit Nordies.
Hat ein Thunderbird auch! ...und der hat wohl unbestritten Charakter und DurchsetzungsfähigkeitGesperrter/mehrlagiger Hals und durchgehender Hals sind aber hier ebenfalls den Verdächtigen zuzuordnen....