Slidemaster Dee
Des Rutschmeisters Reise.
- Bassix
- ß242.682
Ist Kegeln mit Thomas anders
als mit Dieter bowlen?
als mit Dieter bowlen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was ist kapital bra?Habt ihr kapital bra nicht mitbekommen? Da gabs letztes jahr n modern talking cover ganz oben in den charts
der BH von table dancersWas ist kapital bra?
kapital bra [...] ganz oben in den charts
Leider nein.Doch, das gab es leider schon 1998, aber vielleicht bist du ja zu jung, um das mitbekommen zu haben...
Reunion mit deiner Schwester?Leider nein.
Ich (Jahrgang 1980) war modern talking in der Kindheit komplett schutzlos ausgeliefert, da meine Schwester Fan war...
Inklusive Poster im Zimmer.
Ich hab lange gebraucht bis ich kapiert habe , dass der langhaarige mit dem Kettchen ein Mann ist.
Von der reunion hab ich aber glücklicherweise nichts mitbekommen.
Ich hab lange gebraucht bis ich kapiert habe , dass der langhaarige mit dem Kettchen ein Mann ist.
Wie soll man denn einen Ritter Bass mit einem Fender Jazzbass vom Band vergleichen?
... und ein Ferrari kein gutes.Ein Golf ist ein Golf. Er fährt.
Ein Ferrari aber weckt Emotionen.
Aber deswegen ist ein Golf kein schlechtes Auto.
Ich hab hier 2 Bässe (JA! nur 2) stehen.
Einen Ibanez BTB 475 mit Noll 3Band und einen Bassculture, der in den 90igern an die 3500 DM gekostet hat.
Manche erlangen die Erleuchtung eben früher, andere später, einige nie.Und warum hast du keinen Preci?
Ein 250er vielleicht...Ein Ferrari aber weckt Emotionen.
Ja, aber ein schnellerEs ist aber schon so: Ein Hanswurst bleibt auch im Ferrari ein Hanswurst.