Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Lach..... naja, Prince spielte auch Ritter.
Und ich denke mal, das er Ahnung von Instrumenten hatte. Von seiner genialen Musikalität mal abgesehen.
Und schwul war DER bestimmt nicht. Und wenn, wäre es auch egal.
Woher ist denn diese Info?Whaaaaaaaat?!?!? Prince hat mit ziemlicher Sicherheit alles mitgenommen, was ging, da wurde nicht mal geguckt ob Männlein oder Weiblein
Woher ist denn diese Info?
Was sein Privatleben angeht, hat er sich ziemlich bedeckt gehalten. Sogar einige seiner Beziehungen zu Frauen sind erst posthum rausgekommen. Allerdings hätte ich erwartet, daß spätestens nach seinem Tod auch andere Beziehungen öffentlich werden. Ist aber wohl bisher nicht passiert.
So anyway: ich würde es begrüßen, wenn Bezeichnungen für sexuelle Orientierungen nicht in einem abwertenden Sinn gebraucht würden. Vielleicht geht das anders: "Fodera hat voll das homophobe Design!" oder "Löwenherz-Bässe sehen voll kriegstreiberisch aus!"
Ich will nur mal nachhaken.... gings in diesem Fred nicht mal irgendwie primär um Ibanez-Bässe?
Alles was hier gerade geschieht, steht im Zusammenhang damit rauszufinden, warum Ibanez charakterlos ist
Ich hab meinen vor nicht allzu langer Zeit verkauft. Wirklich charakterstark fand ich den klanglich auch nicht, wenn auch mehr als die SRohneX. Aber prompt war der ja auch eher ein Nischenprodukt, und ist nicht ohne Grund selten und vom Markt. Vielleicht will man als Standard-Ibanez-Spieler genau eher neutral und „charakterarm“...?die Bässe der SRX Serie (leider selten) zählen für mich auch zu den Charakterbässen von dem Hersteller.
einer von '70,Foto bitteCiao zäme,
ich finde, dass meine zwei Ibanesen durchaus Charakter haben, ich mag die beiden, einer von '70, einer von '82. Oder denkt mal an die schönen und auch gut klingenden Blazer. Ich habe mir vor ein paar Jahren mal einen SDGR ausgeliehen, hat mir auch gefallen.
Gruss
claudio
ist gerade nicht da, ist ein Mediumscale, sieht einem Mustang ähnlich, keine Seriennummer. Habe ich geschenkt bekommen und auf CGDA besaitet.einer von '70,Foto bitte
Damit hast du die 18 Seiten dieses Threads inhaltlich ganz gut zusammengefasst.Ibanez ist nicht generell charakterlos. Verallgemeinerungen sind immer schwierig. Es hängt vom auch jeweils vom Bass ab. Serie/Typ/Baujahr/Herstellungsland.