He, hallo!!!Ein Golf ist ein Golf. Er fährt.
Ein Ferrari aber weckt Emotionen.
Aber deswegen ist ein Golf kein schlechtes Auto.
Normalerweise kommen die Bass/Auto-Vergleiche immer von mir!
Aber ich gebe dir natürlich vollkommen Recht!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
He, hallo!!!Ein Golf ist ein Golf. Er fährt.
Naja.... ein Preci hat für mich die haptische Eleganz eines frühen Ikea Regals (steinigen bitte später!)Und warum hast du keinen Preci?
Ich möchte einen Handschmeichler, der sich geschmeidig an meinen Astralkörper schmiegt mit ergonomischen wohlgeformten Rundungen an den richtigen Stellen
Warum sollen wir ein Ikea-Regal steinigen?Naja.... ein Preci hat für mich die haptische Eleganz eines frühen Ikea Regals (steinigen bitte später!)
Und wo trifft diese Beschreibung jetzt nicht auf einen Preci zu???
Gibt's die Kopfplatte auch ohne Erektionsstörung?
Als reversed headstock wär sie vielleicht weniger peinlich!?!Sowas hätte ich gerne als Bass, schaut gut aus. Ja, und auch die Kopfplatte gefällt mir...
Der Gitarrenheadstock schaut aus wie die geriatrische Studie eines Zumpferls.
Modell "Elfrieda, ich tu schon mein Bestes"
Gibt's die Kopfplatte auch ohne Erektionsstörung?
Ich finde es sehr cool das du mit nur zwei Bässen (eigentlich nur einer) zufrieden bist.Hm.....
Ich hab hier 2 Bässe (JA! nur 2) stehen.
Einen Ibanez BTB 475 mit Noll 3Band und einen Bassculture, der in den 90igern an die 3500 DM gekostet hat.
Wenn ich die beiden vergleiche, finde ich den Ibanez wirklich charakterlos.
Es ist mein Ersatzbass, und von einigen, die diese Stelle besetzen wollten, ist er noch mit Abstand der beste!
Ganz subjektiv hab ich das Gefühl, das man eben merkt, ob man ein mit Herzblut gebauten Bass eines einzelnen begeisterten Bassbauers in den Händen hält oder einen aus einer Massenproduktion.
Wie soll man denn einen Ritter Bass mit einem Fender Jazzbass vom Band vergleichen?
Als ich letztens beim Musicstore in der Bassabteilung war, verspürte ich nicht ansatzweise Lust, einen dieser Dinger überhaupt in die Hand zu nehmen.
Ein Golf ist ein Golf. Er fährt.
Ich finde es sehr cool das du mit nur zwei Bässen (eigentlich nur einer) zufrieden bist.
Das schafft hier keiner der was von Fender hat.
Aber bevor ich mir so ein schwules Teil umhängen würde, würde ich lieber nur noch Trompete spielen....