Wie immer... der Ton macht die Musik.
Grüße und schönen Abend.
*sich den Schuh auch anzieht* - tut mir leid, da ist der Gaul mit mir durch.
Dieses modische Auf-den-höchsten-Sockel-heben jedweder Toleranz und p.c. um jeden Preis ist in den meisten Fällen verlogen & kontraindiziert.
Ich hatte als Jugendlicher gehofft, dieser ganze Religionskappes sei - zumindest in D - auf ein verträgliches Mass -> Privatangelegenheit eingeschrumpft, und seit Jahren jetzt diese Rennaisscance! Völlig wurscht ob Piusbrüder oder Salafisten oder Scientology oder das ewige Geschwurbel das Zentralrats, wir sind Papst, schächten(!!!) in D wieder erlaubt, Intelligent Design & und die Creationisten, das Zensieren von Kinderbüchern ist für mich verdammt nah an Orwells "Neusprech" - wer warum wie nicht mehr genannt werden darf ...in USA hiesses schon beim Zivi nimmer "Disabled Persons" sondern "Physically Challanged". Als Rollifahrer würd ich mich da mindestens so versch*issert fühlen, wie wenn ich mir vorschreiben liesse, solche Plattphrasen zu verwenden - ich kanns nimmer hören!
Wo ist denn eigentlich der Umkehrschluss unserer ach so viel gelobten Religionsfreiheits-Garantie durchs Grundgesetz?
Sollte nicht diese Freiheit genauso einschliessen, dass der nicht involvierte Bürger genauso vor den Auswirkungen deren "Wirkens" geschützt bleibt?
So - jetz isser nochmal mit mir durch, der Gaul
, deshalb
OnTopic:
Leominaten? ...bin ich da jetz auch einer mit meinem neuen ollen Jazzy
mit dem fetten Hals?
Mein Musik-Mann ist nicht jung - das ist ein Bongo, also Avantgarde