Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So ähnlich hat G+L das auch über jahre betrieben...
Kriegste bei WW auch alles (bei D-Produktion) - aber dann kostets halt richtig_Geld.
Mir geht es ja darum, das die grossen Hersteller sowas nicht (nicht mehr im Fall von G+L) machen.
fetter Hals = fetter Ton ..... das wurde ja schon mehrfach hier gesagt und stimmt m.M.n. 100%.
Was die Geschwindigkeit betrifft kommt es da immer noch drauf an wer sich den Bass umhängt. Der Yamaha Attitude hat ein, dem alten Fender Tele-Bass Hals ähnelndes, Design also so richtig dick und massig und wenn man sich anhört was Meister Sheehan auf dem Attitude abliefert ist das in den allermeisten Fällen nicht gerade sehr langsam.
toleranz also auch bei faschisten, die adolfs buch gut finden, bei salafisten, die kopf abschneiden gut finden etc.? nö, no tolerance gegenüber intoleranten systemen, und das schliesst scientology ganz klar mit ein. alleine den vergleich zu veganern und teetrinkern find ich eklig..
Der nökelige Sound kommt mehr von dem mittenlastigen Setup. Der Bass kann auch tief und hoch. Wenn der Hals-PU nicht so im Weg wäre, könnte man mit dem Attitude sogar hervorragend slappen.
Ach ja...und der Attitude wurde speziell für Billy maßgeschneidert, nachdem er mit umgebauten BBs und RBX nicht so recht das Feeling von seinem alten Fender "The Wife" hatte.
Einerseits hat der von mir sehr verehrte Billy Sheehan mit einem Preci "laufen" gelernt. Als dann Yamaha mit einem Endorsement-Angebot auf Ihn zukam, gab es nur den Attitude, mit dem er sich wohlfühlte.
Allerdings ist der nökige Sound, den er mit dem Ding erzeugt, wohl weniger dem Hals (fetter Hals = fetter Ton) geschuldet.