Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:Original erstellt von: edel
sou männerz, wo bleibt denn die versprochene kiste bier? (können natürlich auch zwei sein... oder drei... *murmel*)
und dann müssen natürlich alle 4 kandidatinnen zu mir nach zürich kommen und wir versaufen das zusammen!!! achso, sind ja nur 3 ausser mir, naja, missen sind ja selten besonders helle... []
isch teil mein titel mit eusch allen dreien, wir sind alle die missen (denn wer von bassic will denn schon eine von uns (ver-)missen hier, näh?) ich hatte ja auch gedacht, wir wärn so 10 oder so, und dann hätt die mamba sicher gewonnen (schulligun nochmals []). also sind wir vier hier die wahren gewinnerinnen, die hier auch zu ihrem wort gestanden sind und ihr dossier eingereicht haben (tschäh, isch kann mich auch gewählt ausdrücken... ahlogo, ich bin ja auch gewählt, hrhrhrhr).
boah, bin ich schweinemüde... *grunz*
edel
Zitat:Original erstellt von: Ninanoravera
Morgen! Da hab ich ja wieder alles verpasst! Glückwunsch an Edel und die anderen Mädels!! Hätt mir zwar nen besseres Plätzchen gewünscht aber is ok, muss ja auch letzte geben[] und die werden irgendwann auch die ersten sein.[]