Darauf ein Amen!Mit den Ohren, nicht mit dem Hirn einstellen!
Das hat mich einige Monate gekostet ehe ich mich auf diese Herangehensweise eingelassen habe. Aber das Ergebnis ist phänomenal!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Darauf ein Amen!Mit den Ohren, nicht mit dem Hirn einstellen!
Dafür gibt es mich und das Kontaktfomular auf der Homepage. Hilfe bekommt jeder, der Hilfe will... ¯\_(ツ)_/¯Da mir jeder Plan fehlt, wie man ohne Schaltplan und Oszilloskop oder ähnlichen Hilsmitteln eine Fehlersuche durchführen kann, habe ich den Selbstbau des VONG danach abgebrochen.
Ich hatte mir den VONG als Vorverstärker zwischen Kontrabass mit Piezo-Tonabnehmer und Aktivbox besorgt
Der ist brav.Sach mal Julian, wie hast Du beim Vong eigentlich den Lowpass ausgelegt?
ne, dass passt schon. Du kannst direkt einen Piezo anschließen und von dort mit dem Klinkenout in einen beliebigen AMP.Ich glaube, Du hast die Funktion des Vong missverstanden.
Der Vong ist kein Vorverstärker, sondern "nur" ein regelbarer Hoch- und Tiefpassfilter.
Aktivbox nur mit Endstufe oder auch mit Vorstufeneingängen für Mic/Line?
Für Piezos ist immer ein spezieller VV notwendig ( den Du ja jetzt auch bestellt hast)
Noisy-Netzteile steckt der VONG-Filterung recht gut weg. Ich vermute, dass etwas anderes im argen lag....Und das brummen/Störgeräusche kommt wahrscheinlich von einer schlechten wandwarze...
Falsch. Der Vong hat 10mOhm Eingangsimpedanz. Wenn schon klugscheoßen dann bitte korrektIch glaube, Du hast die Funktion des Vong missverstanden.
Der Vong ist kein Vorverstärker, sondern "nur" ein regelbarer Hoch- und Tiefpassfilter.
Aktivbox nur mit Endstufe oder auch mit Vorstufeneingängen für Mic/Line?
Für Piezos ist immer ein spezieller VV notwendig ( den Du ja jetzt auch bestellt hast)
Wenn wir schon dabei sind: das "M" in 10 MegaOhm wird groß geschrieben, sonst sind es 10 milliOhm. Das wäre um den Faktor 10^9 daneben.Falsch. Der Vong hat 10mOhm Eingangsimpedanz. Wenn schon klugscheoßen dann bitte korrekt
Das weiß ich tatsächlichWenn wir schon dabei sind: das "M" in 10 MegaOhm wird groß geschrieben, sonst sind es 10 milliOhm. Das wäre um den Faktor 10^9 daneben.
Das weiß ich tatsächlich
Tatsächlich ein Tippfehler.
Felix, Felix, Felix...Wenn schon klugscheoßen dann bitte korrekt
Geil, was der VONG so kann!und mein Spiel
Geil, was der VONG so kann!
und mein Spiel).
Also, wenn das SO ist, muss ich meinen Bausatz schnellstens fertig bauen.Geil, was der VONG so kann!
Is so! GEAR kompensiert mangelndes Üben!