Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sobald der VONG-Filterung eingeschaltet ist, leuchtet die LED grün - unhängig von Batteriebetrieb oder Netzteilbetrieb. Wenn man den VONG-Filterung ausschließlich mit Batterie betreibt ist es nett zu erkennen, wann das Gerät Strom zieht - daher die zweifarbige LED. Ausserdem suggeriert eine ausgeschaltete LED, dass der Effekt komplett deaktiviert ist. Das ist bei VONG-Filterung ja nicht der Fall - auch daher die Duo-LED.also wenn man das teil mit batterie betreibt, ist die led dauerhaft grün?
Korrekt - je nach dem wie verkabelt.orange bedeutet dann boost und lpf sind an, korrekt?
Glück gehabt. Ich habe schon Chargen gehabt, da kamen 25k-Potis gerade mal auf 21K. Und zwar alle...ja/jein - es geht. Ich hab' das schon mal stichprobenartig getestet. Mehr als +/-8-9% hatte ich nie - obwohl Potis eigentlich immer mit +/-20% angeben werden.
Man könnte natürlich auf die Idee kommen (wenn mal die LPF-Schaltoption wählt), die entsprechenden C einfach zu verdoppeln vom Wert her, dann regelt das von 11Khz bis 125Hz...nur hört man den Bereich zwischen 22k und 10k in Verbindung mit einem Bass eher weniger
Ich hab im Vorfeld wegen des Designs extra die Menge der bedruckten Gehäuse um 50% erhöht und trotzdem war alles nach 11Tagen vergeben.
Nachschub ist betreits angetriggert. Wartezeit: mindestens 2Monate
Benachrichtigung bei Verfügbarkeit wie immer per Mail möglich.
da bist du nicht der einzige....Zu lange gewartet.
Jetzt wollte ich mir den Vong Bausatz bestellen und was ist?
Die bedruckten Gehäuse sind ausverkauft.
Zum selber entwerfen habe ich leider keine Zeit und Edding- oder Dymo-beschriftung mag ich nicht leiden.
Dann hoffe ich mal das bald Nachschub eintrifft.
Ich hab dir eine Mail geschrieben.Bekommst Du das so mit der Emailbenachrichtigung hin, oder soll ich Dir besser eine Mail schicken?
Desch isch der lo päschHigh-Pass Filter:
- 7 Uhr: 44,7 Khz
- 8 Uhr: 18 kHz
- 9 Uhr: 10 kHz
- 10 Uhr: 5,1 kHz
- 11 Uhr: 2,6 kHz
- 12 Uhr: 1,7 kHz
- 13 Uhr: 1 kHz
- 14 Uhr: 530 Hz
- 15 Uhr: 320 Hz
- 16 Uhr: 250 Hz
- 17 Uhr: 225 Hz
verbessert. thxDesch isch der lo päsch
Und wat is, wenn ick jenau die meente?Richtig wäre: "des isch d'lo-pass" - zwei "sch" hintereinander klingen komisch; wir sind doch nicht die "Dänen" aus Malcom in the Middle.
Geht mit etwas Aufwand. Schreib mir dazu bitte eine Mail.Kurze Frage...
kann man die Farben der LED tauschen?
Ich hätte gerne das die LED ROT leuchtet, wenn das Pedal am Strom hängt.
Wenn ich den LP per Fussschalter aktiviere, hätte ich gerne das die LED GRÜN leuchtet.
Geht das und wie kann ich das realisieren?
Danke für die Anrwort
Musst du entscheiden... irgendwie gehen wird es wohl, langfristig gut ist es aber auf keinen Fall. Sobald du Potis und Buchsen festschraubst, wird die Platine an mehreren Stellen belastet. Der Schritt erst nur je eine Lötstelle anzulöten, zu montieren und dann die Potis ausrichten, sorgt dafür die mechanische Belastung so gering wie möglich zu halten.im Lötflow habe ich versehentlich die Potis nicht nur an einer Stelle angelötet, sondern an allen. Kann das so bleiben oder gibt es da Probleme?