Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und die Vorband war?Man darf auch nicht vergessen, das Volbeat einiges an Line Up-Änderungen innerhalb der Band hatten, das viell. auch Einfluss auf den Sound hat. Ich hab sie im Mai 2013 in berlin Open Airt gesehen und fand das Konzert mega. Wobei mich die Vorband fast noch mehr überrascht hatte (im positiven Sinne).
nein, das ist eine antwort ohne frage. aber das geht. komm mal zu mir in den proberaum und hör dir meine nachbarn an... aber ich gebe zu, das war ein sehr pauschales statement, das besser formuliert wäre mit "gefällt mir persönlich jetzt nicht so".Musik als gut oder schlecht zu definieren, ist eine Frage ohne Antwort.
Sehe ich genau so. Wenn mir eine Band gefällt, dann höre ich mir deren Musik an. Ich verschwende keine Zeit damit mich zu informieren was gerade mainstream ist oder nicht. Ob neben mir 47 Leute oder 5 Milliarden Menschen die gleiche Musik mögen wie ich ist mir persönlich ziemlich wumpe.Musik als gut oder schlecht zu definieren, ist eine Frage ohne Antwort. Das ist eine individuelle Erfahrung.