No Roses no Skies
Well-Known Member
- Bassix
- ß15.944
Ach ja, das Land der Liebe, da wird mir ganz warm
wenn die Reaktion Sie nicht reiz.. schon
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ach ja, das Land der Liebe, da wird mir ganz warm
Frankreich und die Deutschen ... irgendein schlauer Kopf hat mal gesagt "Die Deutschen lieben die Franzosen, aber sie bewundern sie nicht. Die Franzosen bewundern die Deutschen, aber sie lieben sie nicht". Da ist was dran.
Die Umdeutung auf Franzosen stammt nicht von mir. Ich habe es auch irgendwoher aus dem Netz.Hier das Original...
Die Italiener schätzen die Deutschen, lieben sie aber nicht. Die Deutschen lieben die Italiener, schätzen sie aber nicht.
Von irgendjemand aus dunkeler Vergangenheit.Von wem ist denn nun das Original ?
Das hat mit Nationalismus nichts zu tun. Und weiter werde ich darauf hier auch nicht eingehen, weil ich quasi schon ahne wohin die Diskussion wieder läuft.Wir sollten uns solche nationalistischen Schablonen nicht zu eigen machen.
ich auch nicht, was ist sm-zeugs?Ich verstehe Dein Posting nicht, aber ich stehe allgemein nicht so auf SM-Zeugs
Also die Fanzosen mögen meinen deutsch akzent.. und sie lieben Deutschland. 2 leute aus Paris haben mir das gesagt und auch viele leute aus dem Alsace. Ich hatte noch nie probleme mit den Franzosen egal weche Region. Die jungen Franzosen sind super freundlich in Strasbourg. Ich habe oft gehört "WIr lieben Deutschland". Ich empfinde die Leute in Strasbourg als sehr sehr angenehm, sind tolle Leute. Hab mich dort beworben. iN 2 Wochen fahre ich wieder übers WE hin.Von irgendjemand aus dunkeler Vergangenheit.
Egal.
Wir sollten uns solche nationalistischen Schablonen nicht zu eigen machen.
Du verstehst Dein Posting selber nicht? Hmm, dann frage ich mal, was hat das Video, dass du gepostet hast mit dem von mir geposteten zu tun?ich auch nicht, was ist sm-zeugs?
Sicher, das Du einen deutschen Akzent hast?Also die Fanzosen mögen meinen deutsch akzent.. und sie lieben Deutschland. 2 leute aus Paris haben mir das gesagt und auch viele leute aus dem Alsace. Ich hatte noch nie probleme mit den Franzosen egal weche Region. Die jungen Franzosen sind super freundlich in Strasbourg. Ich habe oft gehört "WIr lieben Deutschland". Ich empfinde die Leute in Strasbourg als sehr sehr angenehm, sind tolle Leute. Hab mich dort beworben. iN 2 Wochen fahre ich wieder übers WE hin.
Hey, @TheBass , nein, auf so eine Diskussion kann ich auch gut verzichten. Es liegt mir ebenfalls fern, dir irgendetwas zu unterstellen.Das hat mit Nationalismus nichts zu tun. Und weiter werde ich darauf hier auch nicht eingehen, weil ich quasi schon ahne wohin die Diskussion wieder läuft.
Donatien Alphonse François de Sade https://www.google.com/search?kgmid...source=sh/x/kp/osrp/2&entrypoint=sh/x/kp/osrpSM hat ein verrückter adliger Franzose aus Paris erfunden
darf nicht fehlen...
oh... wie peinlichhatten wir schon
oh... wie peinlich
neuer versuch... schöner film!
hatten wir schon
aber das noch nicht: