Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Beim Bassdriver den Mittenschalter rein, also auf 1000hz. Beim Paradriver nichts. Ich finde den air schalter und den rumblefilter nicht wirklich brauchbar.Welche Knöpfe sind gedrückt?
Probier ich später gleich mal aus. Mit was für einem bass? Schalter sind alle "out" oder?Ich spiele gerade Rum und fand dazu hier zu Hause ganz geil:
Der VTDI und Q-Strip können auch mit Phantompower laufen.Sind euch denn andere Preamps bekannt, die dieses Feature haben?
Ja genau, kein Schalter gedrückt.Probier ich später gleich mal aus. Mit was für einem bass? Schalter sind alle "out" oder?
Wenn ich was mit dem BDDI vergleichen soll, schreib mir. Ich könnt dir soundfiles aufnehmen...So ein Para-DI reizt mich ja auch sehr mal mit den anderen beiden zu vergleichen.
Nun gut, das kann ich natürlich nicht so schnell replizieren ^^Auf einem Human Base Roxy.
Danke! Aber ich brauche das unterm FußWenn ich was mit dem BDDI vergleichen soll, schreib mir. Ich könnt dir soundfiles aufnehmen...