Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hab Vaters alten Technics Hifi Verstärker. Nachdem ich die Potis frei gedreht habe, funktioniert er, wie er soll. Das Ding ist jetzt 38 Jahre alt und hat schon während meiner Jugend mein Zimmer beschallt und einiges abbekommen. Das Ding funzt wie ne Eins. Nen neuen Verstärker brauch ich net ... neue Lautsprecher vielleichtund zum "restwert": ich würde z.b. jederzeit 300,- in einen 30 jahre alten marantz/denon/technics/telefunken...-hifi-verstärker stecken und endstufe und kondensatoren erneuern, als mir fürs gleiche geld nen neuen zu holen, kein witz.
Hybrid haltwohin soll den die soundmässige reise gehen?
Ich spiel noch nen Tacken tiefer als der Durchschnitts-Fünfsaiter-Bassist und kommt mit nem Rolloff von 40 Hz auch super klar.Ich spiele zu 80%5-Saiter und komme mit dem 40-Hz - Rolloff hervorragend zurecht.
Wirklich kaputt geht sowas eigentlich nicht.
kann auch nur positives über diese Verstärker berichten.
Bis aufs Gewicht natürlich
aber das bekommt man beim Kaufpreis wieder raus, denn die Digiamps, die da mithalten können sind echt teuer.
Vom BassBase 400 hab ich echt lange geträumt.
Ich glaube, den würde ich heute noch dem 600'er vorziehen.
Bei meiner Zoffendstufe ging mal so um die Jahrtausendwende ein Kanal nicht,
da hat mein Schwiegervater mal den lötkolben reingesteckt.
Wirklich kaputt geht sowas eigentlich nicht.
OLI
Ich konnte den Bass Base noch nicht mit einem GBE vergleichen. Schade, eigentlich.
Ein Kollege hier im Raum hat noch ein Fullstack im Keller, Bass Base 600 sowie H&K Boxen, ich glaub ne 410'' und ne 115''.
Vor nem halben Jahr haben wir uns bei einer open Stage getroffen und ein bisschen über Gear geredet. Er hat jetzt schon seit längerem einen Tecamp Black Jag 900 und zwei Stück Tecamp L 410''-Boxen.
Er hat mir erzählt, dass er die H&K-Anlage erst vor Kurzem aus dem Keller geholt hätte und ausprobiert, wobei er mit dem Sound, der ihm früher so gut gefallen hätte, nichts mehr hätte anfangen können. Nun, die Geschmäcker sind verschieden - und die Anlage ist auch mindestens drei Jahre gestanden.
Ausserdem halte ich von dem Kerl nicht viel..... Was "seinen" Sound angeht. Der gehört zu den Leuten, die sich ne teure Anlage kaufen, damit sie wirken als wären sie wirklich Musiker. Ich meine, wenn jemand über einen Dritten sich nicht entdummen kann zu sagen: "Das kann nicht sein, der kann nicht spielen, schau Dir mal die Anlage von dem an".
tja, mein eden ist ins ausland ausgewandert, hab nur noch volltransen und vollröhren.Ich würde ja gerne mal den einen oder anderen Amp anspielen.
Wirklich niemand aus NRW, der mich mal an seinen Hybrid-Verstärker ran lässt unter Aufsicht?
Flüssige Entlohnung ist garantiert!