Vektorgrafik???

Rumms

Rumms

"wot se Fack?!"
Beiträge
2.467
Lösungen
1
Ort
DE
Bassix
ß73.644
Hi Leute,

ist von Euch jemand in der Lage, mir evtl. aus einer vorliegenden jpg. Datei, oder psd. Datei eine Verktorgrafik zu erstellen?

Ich hab von sowas echt keine Kenne. Kann grad mal so´n paar Sachen im Photoshop.

Details wie benötigte, bzw. max. Größe würde ich dann klären wenn sich wer gefunden hat.

Es handelt sich übrigens nur um Schrift.....
 
kommt drauf an, wie komplex das .jpg ist. im prinzip könnte ich das machen. schreib einfach mal ne pm [:-)]
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: AREA
ist von Euch jemand in der Lage, mir evtl. aus einer vorliegenden jpg. Datei, oder psd. Datei eine Verktorgrafik zu erstellen?
Das kannst du z.B. mit Open Office (kostenlos, für den der es noch nicht wissen sollte) machen.

Die Ergebnise hängen allerdings vom Ausgangsmaterial ab und man darf nicht zu viel erwarten. Also wenn die umzuwandelnde Bitmap z.B. lediglich Symbole und wenig Farben zeigt, dann stehen die Aussichten wohl besser.
Sollte es sich aber z.B. um ein Photo handeln und der Sinn der Umwandlung der sein, das Bild stark zu vergrößern, dann stehen die Karten schon wesentlich schlechter.
Dafür taugt dann die Funktion in Open Office nicht mehr.

Für solche Fälle gibt es aber Programme die sich darauf spezialisiert haben, aber die kosten alle was. Laut Werbung (Beispielbilder) können sich die Ergebnise wahrlich sehen lassen, aber der Werbung darf man nicht immer trauen. Es könnte sein, daß speziell für die Werbung halt genau das Motiv verwendet wurde, wo der Algorithmus am besten paßt und andere Bilder sehen wesentlich schlechter aus.
 

Zurück
Oben Unten