erdbeer-kiri
... Wuschelkopf mit Träumen
Habs bestellt.Wenn's nicht gefällt, gibt's Geld zurück....isch schwör
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Habs bestellt.Wenn's nicht gefällt, gibt's Geld zurück....isch schwör
Gute Frage...aber ohne Zitat geht hier garnix !!Interessanter Fakt zum Artikel der Frauen die man kennen muss, ganz oben steht der ist aus Bielefeld, heißt das die Frauen gibts nicht?
Ich lieber nicht einmal hierIch zitiere höchstens ausversehen, gerade hier.
Um die Waschbärenplage im Frankfurter Raum. Und zusätzlich um Zimtsohlen, die gegen Käsefüße helfen.Die Diskussion hat sich gerade auf Grund von 2 Verweigerern, festgefahren.
Keine Ahnung worum es ging.
und.... ich hatte mal nen Käfer, der hat auch ganz schön geölt, war aber rot.Um die Waschbärenplage im Frankfurter Raum. Und zusätzlich um Zimtsohlen, die gegen Käsefüße helfen.
Also die elementaren Dinge des Lebens.
Im übrigen ist der schwarzblaue Ölkäfer das Insekt des Jahres!
Du musst das Fell abziehen, nicht einfach den ganzen Waschbären nehmenWaschbären finde ich putzig..... Und eine Waschbärenfellmütze wollte ich schon immer mal haben !!! .... aber ich glaube die muffeln ziemlich.....
Ich kann mich erinnern, das meine Ratten immer Käfer gefressen haben... Rote waren allerdings keine dabei...und.... ich hatte mal nen Käfer, der hat auch ganz schön geölt, war aber rot.
Helfen da auch Zimtsohlen?Waschbären finde ich putzig..... Und eine Waschbärenfellmütze wollte ich schon immer mal haben !!! .... aber ich glaube die muffeln ziemlich.....