Wie geht das denn?Bei mir gibt es eine vegetarische Schweinshaxe mit veganem Rotkraut und Bioklössen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie geht das denn?Bei mir gibt es eine vegetarische Schweinshaxe mit veganem Rotkraut und Bioklössen.
Die Süssen oder die Salzigen?Käsekuchen?
Na, Käsekuchen halt!Die Süssen oder die Salzigen?
me tooIch mag Kühe...
Medium oder Well done?me too
Oder Penny?Ich liebe ja die „Cheesecake Factory“.
Das muss so!Alle bekloppt hier ...
Mooohoment ! Da muss ich als Hobbykocher einharrken......Die Süssen oder die Salzigen?
Haut in die selbe Sparte wie salziges Karamell....Mooohoment ! Da muss ich als Hobbykocher einharrken......
"Salziger" Käsekuchen ??? Wasssndassn ????
sowas ähnliches wie eine Quiche, ohne viel Gemüse, aber gerne mit Zwiebeln und oder Speck.Mooohoment ! Da muss ich als Hobbykocher einharrken......
Zwiebelkuchen? Und dazu Federweißer?sowas ähnliches wie eine Quiche, ohne viel Gemüse, aber gerne mit Zwiebeln und oder Speck.
Mooohoment ! Da muss ich als Hobbykocher einharrken......
Haut in die selbe Sparte wie salziges Karamell....
Das kann ich mir gut vorstellen, aber alles andere hier beschriebene, würde ich eher als Zwiebelkuchen o.ä. einordnen.....So'n "New York Cheesecake" mit salzigem Karamell drüber ist gar nicht ungewöhnlich. Und LECKER!!!!!!!!!