Wenn ER/Sie/Es recht hatte, dann war es bestimmt eine Frau !eine berühmte Frau hat einmal gesagt: "Eine Frage ist eine Frage ist eine Frage" ... und ich glaube diese Frau hatte Recht. Oder war es keine Frau?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn ER/Sie/Es recht hatte, dann war es bestimmt eine Frau !eine berühmte Frau hat einmal gesagt: "Eine Frage ist eine Frage ist eine Frage" ... und ich glaube diese Frau hatte Recht. Oder war es keine Frau?
Hab mal schnell gegoogelt..........Es gibt berühmte Frauen?
Howard Carpendale?....unter falschem Namen nach Südamerika geflüchtet -------
Soll ich mich mal outen? Hab ich, war nicht mein Fall....lies mal den Anhalter...
Echt? Das Buch ist doch der Hammer.Soll ich mich mal outen? Hab ich, war nicht mein Fall.
Ja klar.Wart ihr schonmal im Th. mit eurer Frau, die sich gar nicht interessiert?
"Lass Dir ruhig Zeit! Das ist doch sicher toll für dich... Ich hab's nicht eilig..."
Dann kennst Du hoffentlich auch " Puppenmord" von Tom Sharp ......Echt? Das Buch ist doch der Hammer.
Ich saß beim Lesen im Großraumabteil der Bahn und hab Tränen gelacht.
Da hatte ich mit den anderen sofort ein Gesprächsthema.
Nein, kenne ich nicht. Aber wenn Du meinst, das wäre ein guter Tipp, will ich es mir gerne anschauen.Dann kennst Du hoffentlich auch " Puppenmord" von Tom Sharp ......
Vielen Dank für den Tipp. Die Zusammenfassung klingt schon ziemlich lustig.Lesen !!! Der Film ist ok....aber das Buch ist zum einnässen...
Wir hatten doch mal einen "Fleescha" hier?Ich sag nur "Fleischer 3"