Chuck
MusicMan
Alt sau altWas verstehst du unter "gekommen"?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Alt sau altWas verstehst du unter "gekommen"?
5 1/2Stunden rum......wie sieht's aus?Darüber müsste ich mal eine Weile in mich gehen....
FMC und fertich.So geht das nicht. Wenn der TE nicht endlich schreibt, welcher Sound ihm genau vorschwebt und was er eigentlich gegen Precis hat, können wir ihm bald nicht mehr weiterhelfen!
Bin schon zurück. Das klappt nicht mit den Käsesohlen, Zimt ist stärker5 1/2Stunden rum......wie sieht's aus?
Der macht doch Urlaub!FMC und fertich.
Immer gerne. Worum ging es mal noch?Hab selten über so einen Schwachfug so lachen müssen.
Danke, Mädels!
Ja ,schon. Aber die Waschbärenplage im Großraum Frankurt ist noch nicht überwunden.Der macht doch Urlaub!
Frankfurt am Main oder Frankfurt an der Oder?Ja ,schon. Aber die Waschbärenplage im Großraum Frankurt ist noch nicht überwunden.
Woher soll ich das denn wissen? Ich war da noch nie.Frankfurt am Main oder Frankfurt an der Oder?
Wo jetzt? An Franks Furt Oder Mainer?Woher soll ich das denn wissen? Ich war da noch nie.
Dann halt dei Gosch!Woher soll ich das denn wissen? Ich war da noch nie.