G
Gast74883
Guest
Batman!!!Mein Aktueller...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Batman!!!Mein Aktueller...
Ist kein Stealth, ist ein Onyx.Sehr gut! Das Stealth-Konzept passt optimal zum Aggro-Sterling, finde ich.
Cool, ein Quiz:finde die drei Unterschiede:
Also Sterling . Hat jemand einen zum tauschen gegen einen guten 70er Jazzy .
Da wär doch gerade eine sehr leckerer in den Kleinanzeigen, in schmuckem Grün... Steht zwar in Madrid, könnte ich dir aber im August mitbringen, da bin ich dort.Historisch empfehlenswert, ergonomisch, klanglich und - ja, optisch! - wäre noch der BigAl
Echt saulecker das Ding! Wenn ich nicht schon Zwei hätte, hätte ich schon einen kleinen Ehestreit hinter mir und einen grünen Big Al hier stehen.in schmuckem Grün...
Wenn das ein fünfsaiter wäre hätte ich wohl auch Ärger am HalsEcht saulecker das Ding! Wenn ich nicht schon Zwei hätte, hätte ich schon einen kleinen Ehestreit hinter mir und einen grünen Big Al hier stehen.
Hab ja zum Glück nen 4er und nen 5er.Wenn das ein fünfsaiter wäre hätte ich wohl auch Ärger am Hals
Ich bin ziemlich sicher, dass da irgendwas nicht stimmt.Hab einen 4er SRby ernieball (Also nix besonderes) Gebaut anfang 80ger(lt Stempel am Hals-Sirnseite)
Ist das deiner?@Catfish , nimm den hier:
https://www.bassic.de/kleinanzeigen/musicman-stingray-limited-1997.6844/,
der ist wirklich super ...
(weiß ich nicht ganz zufällig sehr genau )
Es war mal meiner - und natürlich keine Gurke ... wegen des Preises müsstest Du halt einfach mal mit dem sehr netten Kollegen @fengo sprechen - er wohnt ja wohl nicht allzu weit von Dir ...Ist das deiner?...
War der bei bassic auch schon ausgeschrieben? Ich habe ihn noch nicht gesehen. Das MM Gurken baut, wäre auch was ganz neues!Es war mal meiner - und natürlich keine Gurke ... wegen des Preises müsstest Du halt einfach mal mit dem sehr netten Kollegen @fengo sprechen - er wohnt ja wohl nicht allzu weit von Dir ...