Der Caprice steht in OL beim Dinter, nur falls es dich etwas weiter nach Süden verschlagen sollte.Hat schon mal jemand einen Caprice in HH (steht diesmal für Hamburg ) im einem Laden gesehen?
Ich würd den echt gern mal testen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Caprice steht in OL beim Dinter, nur falls es dich etwas weiter nach Süden verschlagen sollte.Hat schon mal jemand einen Caprice in HH (steht diesmal für Hamburg ) im einem Laden gesehen?
Ich würd den echt gern mal testen.
Danke, aber nach HH bekomme ich meine Madame noch immer ganz gut motiviert. Schuhe, Essen....ihr kennt das bestimmt.Der Caprice steht in OL beim Dinter, nur falls es dich etwas weiter nach Süden verschlagen sollte.
Sehe ich auch so - gerade live ist der Mittenregler ein Geschenk ... aber Cathy tendiert ja ohnehin zu einem Sterling - auch gut...Vom Sound her, würde ich bei einem Stingray einen 3 Bänder nehmen... da hat man einfach etwas mehr Spielraum ...
@pernod : Hast Recht, zudem ist das ein HS und kein H, wie Caty ihn will.
Ja tu ich und zwar den hier:
Der Fragesteller interessiert sich für 4saiter mit einem PupDa ich ausschließlich 5Saiter spiele, kann ich nur für diese sprechen:
Lecker Honeyburst!Ja tu ich und zwar den hier:...
Am bässten mal mit guten Bildern anpreisen und für Player schmackhaft machen.Muß dann nur noch meinen Jazzy verkaufen .