Catfish
Grundtontechniker
Also Sterling . Hat jemand einen zum tauschen gegen einen guten 70er Jazzy .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kommt mir bekannt vorSchwer zu beschreiben. Ich sage mal zu klobig. War eine Art Haßliebe. Mal fand ich ihn gut ,dann wieder schlecht.
Zu teuer, in letzter Zeit tauchen immer mehr unter 1000.- auf. Gut für Käufer schlecht für Verkäufer.Hier ist einer, der Tauscht aber nur gegen Euronen:
https://www.bassic.de/kleinanzeigen/musciman-sterling-hs-4-string-bass-as-new.6813/
...
Bei Sterling und Sabre ist der Korpus zierlicher als beim Ray.
...
... kein Plauzenshaping ..
Alle Aussagen unter Vorbehalt und ohne Gewähr
Echt? Beim Antesten kam er mir zierlicher vor...da hatte ich aber auch keinen SR zum Vergleichen daIch habe Sabre Classic und Stingray 4HS - die Bodymaße sind identisch.
Echt? Beim Antesten kam er mir zierlicher vor...da hatte ich aber auch keinen SR zum Vergleichen da
Sonntag weiss ich mehr
Oh ja, hüppschet Ding!...da treibt sich doch ein 5fl im Flohmarkt rum...hm...
Wie gesagt: Sonntag weiss ich mehr, dann habe ich SR4 und den Sabre Classic zu Hause.Nicht, dass ich mich doch vertue???
Deiner finde ich ist schon extrig...Ich würde sagen, der 2 Band ist rotziger, dreckiger,....rock and roll
Ich glaube, dass das der Jott und Pee auch können...aber wer will die schon?
Dass die das können, wagte ich mich nie zu bezweifeln, watt datt denn soll, schon eher. Daher hätt mich ja mal interessiert, ob schon einer son Dingen erworben und danach alle Fenders in Restmüll, weil geil - oder so.Passiv kann MM super gut, wurde ja mit den Als hinlänglich bewiesen
Das wär ja mal ne Ansage...ob schon einer son Dingen erworben und danach alle Fenders in Restmüll, weil geil - oder so.
Bisher nur den PJ, den Caprice.Dass die das können, wagte ich mich nie zu bezweifeln, watt datt denn soll, schon eher. Daher hätt mich ja mal interessiert, ob schon einer son Dingen erworben und danach alle Fenders in Restmüll, weil geil - oder so.