Unser Warwick Forumsbass: Reviews

lieber chuck, auch auf unsere alten tage kommt man heutzutage nicht mehr drumherum sich mit den neuen medien auseinanderzusetzen..
die zeiten, in denen man sich als musiker nur auf das musik machen konzentrieren konnte sind vorbei.
heutzutage braucht der gemeine mucker ein multimedia-produktionszentrum :D

hast du keinen kleinen neffen, oder sonst einen jungen verwandten, der ganz heiss darauf ist mal den chuck beim bassspielen zu filmen?
 
So, "mein" Bass ist jetzt auch auf dem Weg zu Warwick. Ich habe ihn mit GLS versendet, weil der auch mit GLS ankam. Die Versandkosten lagen bei 15,30 Euro. Ein Rücksendeformular von Warwick hätte ich bevorzugt, aber diesbezüglich habe ich keine Rückmeldung bekommen.
Noch länger wollte ich auch nicht mit der Rücksendung warten, damit die nächsten auf der Liste nicht so lange ausharren müssen ...
Ich hoffe, mit GLS geht alles gut. Irgendwie ist mir diese Firma suspekt ...
 
Kann ich begründet verstehen,
Irgendwie ist mir diese Firma suspekt ...
Ich hab leider bei der Lieferung meiner FMC-Box gesehen wie die GLS-Mitarbeiter mit der Box umgegangen sind. Fazit...kaputte kunststoffecke
Aber egal...
Sehe ich das richtig das die Tester die Kosten für die Rücksendung selber tragen oder habe ich da was überlesen?

Lieben Gruß
Freak on Bass
 
Sehe ich das richtig das die Tester die Kosten für die Rücksendung selber tragen oder habe ich da was überlesen?

Lieben Gruß
Freak on Bass

Scheint tatsächlich so zu sein. Das hatte ich mir anders vorgestellt, weil immer von "Rücksendenummer" die Rede war. Das bezog sich aber wohl auf eine interne Lagernummer. Vielleicht kann da Johannes noch Licht ins Dunkel bringen...
 
Glaub ich eigentlich nicht. Firmen wie Warwick haben in der Regel Volumenverträge und deutlich bessere Konditionen für die Versandversicherung. Ich nehme mal an das wird per Rückholschein geregelt und ihr bekommt die Versandkosten erstattet. Alles andere hätte man auch ankündigen müssen...
 
Hallo, miteinander. Die Rücksendenummer benötigen wir für unser Lager. Da es täglich eine große Menge an Sendungen erhält, wird uns so das Leben erheblich einfacher gemacht.

Eine Rückabholung seitens GLS setzt voraus, dass ein festes Datum festgelegt wird, und Ihr an diesem ganztägig zu Hause zur Verfügung steht, damit GLS das Instrument abholen kann. Ihr werdet sicher zustimmen, dass so etwas nicht immer leicht zu realisieren ist. :-)

Übrigens - wenn GLS "suspekt" wäre, würden wir die Firma nicht für den Versand verwenden. ;-)

Und wenn Ihr die Kosten für den Rückversand estattet haben möchtet, sendet uns bitte den Beleg für den Versand und eine Rechnung, und wir kümmern uns darum. Weitere Details gebe ich Euch morgen. :-)

Beste Grüße
Johannes
 
Übrigens - wenn GLS "suspekt" wäre, würden wir die Firma nicht für den Versand verwenden. ;-)

Nunja, mein Gespräch heute mit der Dame, die das Paket entgegengenommen hat, war nicht sehr vertrauenerweckend.

Und wenn Ihr die Kosten für den Rückversand estattet haben möchtet, sendet uns bitte den Beleg für den Versand und eine Rechnung, und wir kümmern uns darum. Weitere Details gebe ich Euch morgen. :-)

Beste Grüße
Johannes

Das ist ein Wort! Danke für die Info!
 

Ich habe bis jetzt nur gute Erfahrungen mit GLS gemacht.
15,30€ sollte es einem schon Wert sein.
 
sagt mal leute, da haltet ihr ein basssondermodell für zig tausend euro in der hand und testet es eine ganze woche lang und wollt noch nicht mal 15,30 € für den versand bezahlen? ich würde das als "leihgebühr" sehen und unter erfahrungen sammeln abhandeln....

aber mag man auch anders sehen.
sehe ich auch so - von mir wird es keine Rechnung geben.
Aber jeder so wie er mag (oder es braucht)
Das Angebot von Johannes ist natürlich sehr korrekt.
 
Hallo, miteinander. Hier genauere Infos zur Rückerstattung der Versandkosten.

Der Versandbeleg und Eure Kontodaten reichen. Schickt mir einfach beides an

Warwick Gmbh & Co. Music Equipment KG
z. Hd. Johannes Schaack
Gewerbepark 46
08258 Markneukirchen

Ich leite die Daten dann an unsere Buchhaltung weiter.

Beste Grüße
Johannes
 
sagt mal leute, da haltet ihr ein basssondermodell für zig tausend euro in der hand und testet es eine ganze woche lang und wollt noch nicht mal 15,30 € für den versand bezahlen? ich würde das als "leihgebühr" sehen und unter erfahrungen sammeln abhandeln....

aber mag man auch anders sehen.


Ich hab mir gerade das gleiche gedacht...
 
sagt mal leute, da haltet ihr ein basssondermodell für zig tausend euro in der hand und testet es eine ganze woche lang und wollt noch nicht mal 15,30 € für den versand bezahlen? ich würde das als "leihgebühr" sehen und unter erfahrungen sammeln abhandeln....

aber mag man auch anders sehen.

Ich hab mir gerade das gleiche gedacht...

Leute, bevor ihr hier gleich die Welle macht: alles eine Frage der Kommunikation. Mir geht es nicht um 15 Euro, sondern nur um Absprachen. Das ist einfach eine Frage der Fairness und der Organisation.
Es ist einfach hilfreich, wenn man weiß, wie der Rücktransport erfolgen soll, damit unnötige Wartezeiten für die nächsten Tester vermieden werden. Deshalb hatte ich den Bass ja auch gleich Montag rausgeschickt, obwohl der Punkt mit der Kostenübernahme gar nicht geklärt war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ba6 - OK, ich kann Dich verstehen. Ich gebe zu, dass ich hier nicht besonders explizit war. Ich werde diesen Detailpunkt auf jeden Fall in den alten Thread mit aufnehmen. :-)

Viele Grüße
Johannes
 
Hallo, ba6 - OK, ich kann Dich verstehen. Ich gebe zu, dass ich hier nicht besonders explizit war. Ich werde diesen Detailpunkt auf jeden Fall in den alten Thread mit aufnehmen. :-)

Viele Grüße
Johannes

Hallo Johannes - alles kein Problem. Wir sind ja alle ganz entspannt mit den Schwierigkeiten der Feiertage usw. umgegangen und ihr von Seiten Warwicks wart ja diesbezüglich auch sehr kulant, da bin ich der letzte, der da kleinlich sein will. Also vergessen wir das jetzt mal mit der Tansportkosten-Rechnung :-).
Ist denn der Bass inzwischen bei euch in Markneukirchen angekommen?

Viele Grüße
Uwe
 

Zurück
Oben Unten