Chuck
MusicMan
dann komm vorbei, nimm die hard- und software mit die man so braucht und zeigs mir
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab leider bei der Lieferung meiner FMC-Box gesehen wie die GLS-Mitarbeiter mit der Box umgegangen sind. Fazit...kaputte kunststoffeckeIrgendwie ist mir diese Firma suspekt ...
Sehe ich das richtig das die Tester die Kosten für die Rücksendung selber tragen oder habe ich da was überlesen?
Lieben Gruß
Freak on Bass
Und wenn Ihr die Kosten für den Rückversand estattet haben möchtet, sendet uns bitte den Beleg für den Versand und eine Rechnung, und wir kümmern uns darum. Weitere Details gebe ich Euch morgen.
Beste Grüße
Johannes
Übrigens - wenn GLS "suspekt" wäre, würden wir die Firma nicht für den Versand verwenden.
Und wenn Ihr die Kosten für den Rückversand estattet haben möchtet, sendet uns bitte den Beleg für den Versand und eine Rechnung, und wir kümmern uns darum. Weitere Details gebe ich Euch morgen.
Beste Grüße
Johannes
sehe ich auch so - von mir wird es keine Rechnung geben.sagt mal leute, da haltet ihr ein basssondermodell für zig tausend euro in der hand und testet es eine ganze woche lang und wollt noch nicht mal 15,30 € für den versand bezahlen? ich würde das als "leihgebühr" sehen und unter erfahrungen sammeln abhandeln....
aber mag man auch anders sehen.
sagt mal leute, da haltet ihr ein basssondermodell für zig tausend euro in der hand und testet es eine ganze woche lang und wollt noch nicht mal 15,30 € für den versand bezahlen? ich würde das als "leihgebühr" sehen und unter erfahrungen sammeln abhandeln....
von mir auch nichtsehe ich auch so - von mir wird es keine Rechnung geben.
sagt mal leute, da haltet ihr ein basssondermodell für zig tausend euro in der hand und testet es eine ganze woche lang und wollt noch nicht mal 15,30 € für den versand bezahlen? ich würde das als "leihgebühr" sehen und unter erfahrungen sammeln abhandeln....
Ich hab mir gerade das gleiche gedacht...
Hallo, ba6 - OK, ich kann Dich verstehen. Ich gebe zu, dass ich hier nicht besonders explizit war. Ich werde diesen Detailpunkt auf jeden Fall in den alten Thread mit aufnehmen.
Viele Grüße
Johannes