Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nö.
Kannst mir aber meinen Platz abkaufen...
Brauch' ich nicht, ich bin drin.Stellt euch nicht an jetzt.
hm.. habe auch nach Rückfrage noch keine Nummer für die Rücksendung des Basses von Warwick erhalten..
okay.. dann behalte ich ihn.. danke an alle!
Wieso jetzt leider?Hallo, miteinander - bin wieder im Lande und wünsche ein verspätetes frohes neues Jahr, und jazzmattezz und ba6 haben (leider) ihre Rücksendenummern bekommen.
Beste Grüße
Johannes
Hallo, miteinander - bin wieder im Lande und wünsche ein verspätetes frohes neues Jahr, und jazzmattezz und ba6 haben (leider) ihre Rücksendenummern bekommen.
Hiervon unabhängig möchte ich mich noch einmal bei Euch allen für Euren Einsatz bedanken - Eure Reviews sind einfach klasse!
Und blast - von Dir habe ich leider keine Anmeldung bekommen, aber wenn Du möchtest, kannst Du auf die Nachrückliste.
Beste Grüße
Johannes
Hallo, miteinander - bin wieder im Lande und wünsche ein verspätetes frohes neues Jahr, und jazzmattezz und ba6 haben (leider) ihre Rücksendenummern bekommen.
Beste Grüße
Johannes
Find ich gut! Erhöht die Chancen, daß die Geige pünktlich zu meinem Gig am 30.1. bei mir ist... das wär geil!4 wochen pro tester?! das geht ja echt flott voran!
Für Dich zur Info: Wir haben das eigentlich alle gewußt, dass DHL nicht der bässte Partner für den Versand von Bässen ist.- also für Euch alle zur Info:
Mit DHL versendet kostet der Spass ca. 40 Euro.
Ist das jetzt Pflicht?und bedenkt: kein Test ohne Video (oder wenigstens Soundfiles )!
So wird das doch sicher auch gemacht.WW könnte den doch per Rückholauftrag einsammeln lassen...
OLI
Ist das jetzt Pflicht?
Für Dich zur Info: Wir haben das eigentlich alle gewußt, dass DHL nicht der bässte Partner für den Versand von Bässen ist.
So wird das doch sicher auch gemacht.
Johannes, Ihr habt doch sicher einen Vertrag mit einem der Carrier und könntet den Rücksendeschein eigentlich gleich dem paket beilegen. Dann müsste man es nur noch abgeben und hätte keinen Stress...
Aha. War das vorher so abgemacht?ich nenn es mal 'moralische pflicht'