Unser Warwick Forumsbass: Reviews

Hallo, miteinander - bin wieder im Lande und wünsche ein verspätetes frohes neues Jahr, und jazzmattezz und ba6 haben (leider) ihre Rücksendenummern bekommen. :-)

Hiervon unabhängig möchte ich mich noch einmal bei Euch allen für Euren Einsatz bedanken - Eure Reviews sind einfach klasse!

Und blast - von Dir habe ich leider keine Anmeldung bekommen, aber wenn Du möchtest, kannst Du auf die Nachrückliste.

Beste Grüße
Johannes
 
Hallo, miteinander - bin wieder im Lande und wünsche ein verspätetes frohes neues Jahr, und jazzmattezz und ba6 haben (leider) ihre Rücksendenummern bekommen. :-)

Hiervon unabhängig möchte ich mich noch einmal bei Euch allen für Euren Einsatz bedanken - Eure Reviews sind einfach klasse!

Und blast - von Dir habe ich leider keine Anmeldung bekommen, aber wenn Du möchtest, kannst Du auf die Nachrückliste.

Beste Grüße
Johannes


Ja bitte Johannes.
 

Hallo, miteinander - bin wieder im Lande und wünsche ein verspätetes frohes neues Jahr, und jazzmattezz und ba6 haben (leider) ihre Rücksendenummern bekommen. :-)

Beste Grüße
Johannes

Ja, Nummer ist da, bei mir wird der Bass voraussichtlich auch am Montag rausgehen. Vielen Dank für alles!
 
So, der Bass ist wieder auf dem weg nach Warwick-Town.
habe ihn mit DHL versendet.
@Johannes: ich sende Dir die Sendungsnummer per E-Mail.

Ich habe leider voher die Kosten nicht gecheckt - also für Euch alle zur Info:
Mit DHL versendet kostet der Spass ca. 40 Euro.
Das liegt daran, da das Paket ein paar cm zu lang ist und ca. 2 KG zu schwer.
Ich denke, dass man einen preiswerteren Versand finden kann.
Ich hatte allerdings keinen Bock mehr das Paket wieder mit zu nehmen, als ich an der Reihe war. ;-)

Trotzdem hat es sich natürlich gelohnt. Nochmal vielen Dank an Johannes und an Warwick und den nächsten Testern viel Spass.

und bedenkt: kein Test ohne Video (oder wenigstens Soundfiles ;-))!
 
Ist das jetzt Pflicht?

ich nenn es mal 'moralische pflicht' ;-)

Für Dich zur Info: Wir haben das eigentlich alle gewußt, dass DHL nicht der bässte Partner für den Versand von Bässen ist.

ich hatte mal extreme schwierigkeiten mit dpd, als ich meinen mywatt versendet habe.
der kam total zerstört beim empfänder an und es brauchte ca. 1 jahr und gefühlte 200 E-Mails (es waren sicher 50 ) um die Versicherungssumme von DPD zu bekommen.
seitdem sende ich nur noch mit DHL, weil ich mit DHL eigentlich nie Stress hatte und alles immer korrekt und unversehrt angekommen ist.
Ich zahle tatsächlich lieber 40 tacken als noch einmal so eine Prozedur wie mit DPD.

So wird das doch sicher auch gemacht.

Johannes, Ihr habt doch sicher einen Vertrag mit einem der Carrier und könntet den Rücksendeschein eigentlich gleich dem paket beilegen. Dann müsste man es nur noch abgeben und hätte keinen Stress...

hm.. vielleicht hab ich es auch verpeilt.. naja.. jetzt isser aufm weg..
 
wenn du nicht möchtest kannst du auch eine zeichnung erstellen..
nee mal im ernst - es muss natürlich keiner irgendwas machen, aber es wäre natürlich für die anderen user schon interessanter, wenn die berichte audiovisuell aufbereitet sind :-)
 

Zurück
Oben Unten