Unser Warwick Forumsbass: Reviews

Nein, er ist ja jetzt endlich zum Thema zurück gekommen.

Ich mag die Ära mit den breiten und flachen Halsprofilen. Schön, dass dir dann das neue gut gefällt.

Der Sound des seriell geschalteten MM ist mir viel zu heftig. Der tanzt in allen Registern aus der Reihe.

Allerdings.
Die Position könnte man als Tonmannschreck bezeichnen. Wenn man den Linecheck bei einem Festival parallel gemacht hat und zum Beginn auf seriell umschaltet, bricht dem Mann umgehend der Schweiß aus...:D

Die passive Regelung wurde zurecht hinter dem Umschalter versteckt. Diese Option hätte man meiner Meinung nach ruhig auslassen können

Die Bassblende fand ich auch über...die Wirkweise war zu dezent bis kaum wahrnehmbar...die Höhenblende fand' ich wiederum sehr gelungen.

Jetzt würde mich nur mehr interessieren ob er am Gurt auch so gut zu spielen ist ...

Eindeutig ja. Zumindest an meiner Wanne klebte das Ding wie angewachsen.

Also ich habe mich mit der passiven Höhenregelung nicht anfreunden können; aber so sind halt Geschmäcker verschieden ... :-)

Handlingmässig sind die Streamer im Normalfall sehr komfortabel.

Der Thumb ist da ein anderes Kaliber und will hoch gehängt werden.

... jetzt gibt's die Marke Dreher noch in Südtirol. ...

mmmh, das ist aber keine Südtiroler Biermarke, soweit ich weiss.
Wenn, dann kommt das von irgendwo weiter südlich und mit italienischem Bier bin ich halt mal vorsichtig :bier:

Aber mal was anderes, wenn der Bass jetzt schon bei Dir war, dann wird er ja auch jeden Moment zu mir kommen ?????8D8D8D8D8D8D

Dreher.... geht so
Forst.... war gut. Gibts die noch?
Moretti...das Rote ist abgefahren!
Nastro Azzurro von Peroni....gutes Pilsner

Wer in Italien Bier anstatt Wein trinkt, ist selbst schuld. :-P ;-)

*lol* jetzt haben wir doch beinahe jeden aktuelle FRED zum Thema Bier umgeleitet .... harrharr ... als nextes sollten wir uns dem Rickenbackerfred zuwenden, danach EBMM und dann zum Murpel-Meeting, oder?

:bier::zyklop::D

Dann hat Forst, wie so viele Brauereien, schwer nachgelassen. Vor 30 Jahren war das noch ein recht gutes Bier.

Ich hab's vor knapp 20 Jahren das letzte Mal getrunken, auf 'ner Moped-Camping-Tour duch die Alpen mit 'nem Kumpel.
Da fand ich's auch noch ganz lecker...aber nach 12h auf dem Moped bei 30+ °C in Lederklamotten hätte ich vermutlich auch gekühlte Pferdepisse abgeext... [¦)]

Dann hat Forst, wie so viele Brauereien, schwer nachgelassen. Vor 30 Jahren war das noch ein recht gutes Bier.

Böser Smiley! :bier:
;-)

naja, in den Zeiten, als ich noch in Südtirol Urlaub gemacht habe, hat mir das Forst auch geschmeckt, das hat zum Urlaub dazu gehört.
Aber seit ich hier wohne, bevorzuge ich dann doch andere Marken :-)

Zurück
Oben Unten