Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
mmmh, das ist aber keine Südtiroler Biermarke, soweit ich weiss.
Wenn, dann kommt das von irgendwo weiter südlich und mit italienischem Bier bin ich halt mal vorsichtig
Aber mal was anderes, wenn der Bass jetzt schon bei Dir war, dann wird er ja auch jeden Moment zu mir kommen ?????
Hallo seBASStian,
es sind nur noch drei Kandidtaen vor Dir dran. Da wir zwei Forum Bäse haben, bist Du in ca. 3 Wochen an der Reihe.
Viele Grüße
Anne
Framus & Warwick Social Media Team
Dann bekomme ich den Bass ja voraussichtlich genau dann, wenn ich im Urlaub bin.
Ich hoffe, da lässt sich was schieben.
Super! vielen Dank.Hallo U-Bass,
ich schreib Dir eine Nachricht wenn Du an der Reihe bist, und wenn Du dann nicht kannst, dann schiebe ich Dich ein wenig nach hinten. Gar kein Problem!
Viele Grüße
Anne
Framus & Warwick Social Media Team
Kann ich mir wieder zurückmelden?
Ich habe den Bass gestern nur aktiv gespielt und nur in den Stellungen 2 und 5 mit leicht angehobenen Bässen, wobei mir die Stellung 5 besser gefällt, aber das ist ja kein Wunder, ich bin halt ein eingefleischter Stingray Spieler.
Oh ja, dafür findet man am Forumsbass einige sehr gute Sounds. Auch fürs TappingIch muss im Nachhinein sagen, dass ich einige Einstellungen des Basses für Plec und Slap-Sounds sehr gut geeignet fand.
Ich kanns gar nicht.Ich konnte darauf gar nicht so gut slappen.