Chuck
MusicMan
Mir reicht ein American Vintage Precision Bass, 2002
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mir reicht ein American Vintage Precision Bass, 2002
Danke, Anne. Genau so hab ich mir das vorgestellt.
Liegt das an der Lackierung, oder hat sich an der Korpusform des Streamer Stage I in den letzten 25 Jahren doch einiges getan?
Es gibt also doch Unterschiede in der Korpusform. Der Thump ist etwas breiter, dafür ist der Streamer offensichtlich länger. Dann fällt sofort ein Unterschied bei den Hörnern auf.
Aber "kleiner als ein Thump" ist ein Streamer nicht. Vielleicht handlicher. Beim Streamer weiss ich es ja genau, aber auch ein Thump sieht an mir bestimmt klein aus.
Und?... Review folgt.
Ich habe den Bass mit normalen Gurt+Bierlocks umgehangen - hält wenn man nicht grad rumspringt wie ein Irrer.Aufgrund der hohen Nachfrage einmal ein kurzer Bericht meiner Ersteindrücke.
Ich muss vorausschicken, dass ich leider nicht die Möglichkeit habe, den Bass im Bandgefüge zu testen.
Erstens weil ich keine Zeit habe, und zweitens weil mit dem Forumsbass weder Gurt noch Gegenstücke zuden Straplocks mitgeliefert wurden, und die Warwick Straplocks weder mit dem Schaller, noch mit dem EB System kompatibel sind
Diese seltsamen Securitylocks sind ein Klumpat und würde ich ihnen nie vertrauen.