Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:Original erstellt von: BassManni
HIER hast Du was gaaaanz spezielles, was wirklich nicht jeder hat...
Aber frag mich nicht nach dem Preis...frag ihn selbst[]
http://www.fmw-guitars.de/bassesd/arrow_ebony1d.php
Zitat:Original erstellt von: uSgViPeR
4 Seiter bitte !! Danke.
Die mit den Uhren sind westlich von uns [], aber das mit dem gelobten Land stimmt [], und Schuhplatteln ist wichtiger als slappen ( klingt eh ähnlich ) [):]Zitat:Original erstellt von: alice303
irgendwo zwischen euren ganzen berggipfeln, kühen und uhren
Oh, kannte ich gar nicht - obwohl keine 500 m von meinem Büro entfernt.Zitat:Original erstellt von: schafhalter
ich glaube alice meinte www.simon-bassmaker.com
DAS sind tatsächlich auffällige instrumente ... und kommen aus den bergen. allerdings: von uhren weit und breit nix zu sehen ...
Zitat:Original erstellt von: uSgViPeR
Danke an alle dir mir geholfen habe... werde mir wahrscheinlich einen gebrauchten Marleaux besorgen
Zitat:Original erstellt von: Forty Tu
Zitat:Original erstellt von: Nasty_Hitman
Kauf Dir einen gebrauchten Music Man Bongo ! Der Bass erfüllt alle von Dir gewünschten Kriterien:
- sieht nicht aus wie alle anderen....
- nicht jeder spielt so ein Teil .....
- der 4-Band EQ kann den Bass von Status bis Preci klingen lassen (...oder zumindest recht ähnlich)
- für das von Dir angepeilte Budget locker zu bekommen.
100% +1
[]
Zitat:Original erstellt von: MrDeluxe
Oh, kannte ich gar nicht - obwohl keine 500 m von meinem Büro entfernt.Zitat:Original erstellt von: schafhalter
DAS sind tatsächlich auffällige instrumente ... und kommen aus den bergen. allerdings: von uhren weit und breit nix zu sehen ...
Zitat:Original erstellt von: MrDeluxe
Zitat:Original erstellt von: monkeybass
... ja und wenn du über 18 bist, bekommst du "ein Flascherl Selberbrennten" dazu