Chuck
MusicMan
Der war gut.Ich habe nix falsch gemacht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der war gut.Ich habe nix falsch gemacht.
Mit solchen Leuten hab ich keine Probleme ... wenn ich aus der U-Bahn aussteige, steige ich aus! Fakt! (wenn dann so Drängler rein wollen, können die gern versuchen, ich schieb die aber gnadenlos wieder raus):)Ein klassischer Nicht-aus-der-UBahn-aussteigen-lassen-Vordränger.
"Ey Alter! Isch hab nischt gemacht"
Ein klassischer Nicht-aus-der-UBahn-aussteigen-lassen-Vordränger.
"Ey Alter! Isch hab nischt gemacht"
Ebend ... bis dahin übe ich noch ein bisschen Tapping, um euch dann mit einem Soundsample zu quälenAbsolut!
Aber Jungs!!... jetzt genug gegen Master Blaster gelästert.
Die Welt ist schön ... Wir bekommen alle irgendwann dieses Jahr einen Custom Warwick Bass zum Begrabbeln. Da besteht kein Grund für Futterneid. Jeder kommt dran - früher oder später!
Aber Leut, laßts doch d'Leut naus! (Weiß Ferdl)Ein klassischer Nicht-aus-der-UBahn-aussteigen-lassen-Vordränger.
Der durchschnittliche DAU nachm Komplett-Absturz?"Ey Alter! Isch hab nischt gemacht"
Wieso "jetzt"?! Der 'bird und der Ric hingen da vorher schon!jetzt hängt da wenigstens einer aus dem man nen gscheitn ton raus bringt
Ja, der Bird, aber der hängt da schon länger! ):jetzt hängt da wenigstens einer aus dem man nen gscheitn ton raus bringt
Der Johannes ist einfach zu lieb.