Und der Warwick/Bassic-Bass ist fertig und geht auf Reisen!

Du stehst doch in der Liste U..

Ich glaube nicht, daß sich WW das Thüringer bassic-Treffen entgehen läßt.
Und wenn doch, tsten wir ein paar andere Bässe.
Die Auswahl ist groß...

OLI

OK, ba6, habe Deine Mail bekommen. Also geht der Bass heute raus an jazzmattezz und ba6. Nach Weihnachten sind dann Bass@JMB und basslife dran! Alles klar? :-)

Viele Grüße
Johannes

Uff jeden!:D
@Johannes, könntest du eventuell schon die konkreten Daten benennen? Wenn Jazzmattezz und ba6 die Schätzchen morgen bekommen wären sie theoretisch dann am 20.12. wieder bei euch, ab 27.12. bei Bass@JMB und basslife, am 3. Januar wieder bei euch und ab 10.01. bei Bl@ck und bei mir - in diesem Fall würde es für mich gerade so passen, da ich am 9.1. aus dem Urlaub wiederkomme.:lechz:
Wenn es aber "zu schnell" geht, weil ihr beispielsweise weniger als eine Woche zum Einstellen und wiederverschicken braucht käme er evtl. zu früh bei mir an...:/

Alles klar! Schön, dass ba6 noch schnell wieder vorgerutscht ist :bier:

@BassTart: Johannes meinte doch aber, dass die Produktion erst am 6.01 wieder los geht D.h. es geht frühestens am 7.01 weiter?
Würde mir wegen Skifahren auch entgegen kommen 8D

Wenn Ihr in dann nächsten Freitag zurückschickt, ist er pünktlich da, wenn unser Lager am 27. geöffnet hat. Unsere Produktion hat dann ab dem 06.01.2014 wieder auf und dann kann er neu eingestellt und wieder tipptopp gemacht werden, und es geht weiter!

ich bin jedenfalls schon mal gespannt auf eure reviews. und nicht wieder so schreibfaul, gell...

Ich bin nie schreibfaul :D Ich bin ja so gespannt... Auf jeden Fall werde ich ein review schreiben und Fotos werde ich auch machen. Eventuell auch noch ein paar Klangbeispiele.

Da könnte ich noch mal Tipps gebrauchen. Bilder kann man doch inzwischen direkt integrieren, oder? Gibt es da besondere Voraussetzungen, wie z.B: Formate, Auflösung?
Wie sieht es mit Videos oder Klangbeispielen aus? Geht das tatsächlich nur über Youtube etc.?

Da könnte ich noch mal Tipps gebrauchen. Bilder kann man doch inzwischen direkt integrieren, oder? Gibt es da besondere Voraussetzungen, wie z.B: Formate, Auflösung?

das ist alles ganz einfach. wenn du die festplatte formatiert und dos 6.11 installiert hast, brauchst du nur noch einen akustikkopler und ein wählscheibentelefon und die faszinierenden neuen möglichkeiten des weltweiten wahnsinns stehen dir offen...
bilder und videen müssen wohl per url verlinkt werden, bei medien bekommst du die bandbreite der unterstützten platformen genannt.

wenn @ba6 den erst mal zu rauchzeichen verarbeitet hat, bekommst du eh nur ein wenig angelaufene chromteile: ein spannstab, vier mechaniken, ein paar schräublein, potigehäuse, draht und magneten, dazu noch securitylocks, falls die nicht irgendjemand unterschlagen hat...

Ich hoffe mal, dass der Bass wenn er bei mir landet noch so grün ist wie zu Beginn seiner Reise. Wird erwartet, dass ich das extra dokumentiere?

Also Moos ansetzen wird der Bass bei mir nicht :D. Aber der Bass wird von mir äußerst pfleglich behandelt werden. Für die Rauchzeichen hab ich noch Grünschnitt im Garten ...

uuh .. eh der bei mir ist, ist wohl nur noch ein halber Spannstab und etwas Asche übrig, was? :D

wenn @ba6 den erst mal zu rauchzeichen verarbeitet hat, bekommst du eh nur ein wenig angelaufene chromteile: ein spannstab, vier mechaniken, ein paar schräublein, potigehäuse, draht und magneten, dazu noch securitylocks, falls die nicht irgendjemand unterschlagen hat...

Für die Rauchzeichen würde ich eher alte Disketten mit DOS 6.1, den Akustikkoppler und das Wählscheibentelefon verwenden ...

ich wollte ja einen youtube channel erstellen. dort könnte man die videos vom bass hochladen.
ich würde einfach die zugangsdaten an diejenigen senden, die ein video vom bass hochladen wollen.
wenn ich das schaffe - ich habe gerade den ar*** voll arbeit - sollte aber klappen - dann hat jeder, der ne videokamera oder ein handy halten kann, die möglichkeit ein filmchen von seinem testing online zu stellen.
warwick will gerne später alle filme die gemacht wurden zusammenschneiden.
finde ich auch cool!

Zurück
Oben Unten