Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Geaged...Cool - wenn er bei mir ankommt ist er schon eingespielt!
Ich hätte Interesse an einem Wiesbaden-Termin. Bringe im Gegenzug gerne auch etwas zum Antesten mit.Ich bin wohl dabei! Dann wird es einen Termin in Wiesbaden geben. Sobald ich was zu Terminen weis poste ich das hier nochmal, damit man sich absprechen kann...
Ich hätte Interesse an einem Wiesbaden-Termin. Bringe im Gegenzug gerne auch etwas zum Antesten mit.
Hallo, miteinander - hier die Glücklichen, in streng alphabetischer Reihenfolge!
Jeder erhält so die Möglichkeit, den Warwick/Bassic-Bass für eine Woche anzutesten.
Wenn die Testwoche um ist, geht der jeweilige Bass an uns zurück, wird neu eingestellt, und geht von uns aus an den Nächsten - hierfür sollte man insgesamt eine ungefähre Woche einplanen.
wir machen einfach einen langzeittest soul.Cool - wenn er bei mir ankommt ist er schon eingespielt!
Nee, es gehen zwei Bässe auf Reisen...Ich bin mal so frei und peile mal so Pi mal Auge die jeweiligen Testwochen:Basst das so ungefähr? Wird bestimmt Verschiebungen geben, und vielleicht will ja auch der eine mit dem anderen tauschen wegen Urlaub oder so.
Awright, wer lesen kann... Okok, ich widerrufe!Nee, es gehen zwei Bässe auf Reisen...
Nee! So geht das nun auch nicht! Ein bisschen Widerstand muss schon sein, sonst macht das keinen Spaß. Außerdem glühen die Zangen noch gar nicht...Okok, ich widerrufe!
Das reicht nicht, Du musst _unbedingt_ möchten.Ich möchte.