Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
allerdings!Kleiner Trost: Wenn man sowas in einer Beziehung macht verliert man meist mehr als nur 1000 Euro.
Dein Fame wird Dir verzeihen und Du weißt jetzt wer der Richtige für Dich ist.
der Sandberg hingegen, ist mit so ein wenig ein Mühlstein auf meiner Seele geworden.
Der war gut...!Kannst ihn auch als wertanlage sehen.
find ich klasseSo, nach langem hin und her hab ich ihn jetzt erst einmal einer vernünftigen Aufgabe zugeführt. Beim Gig am letzten Samstag hatten wir eine Studiband als "Vorgruppe" (ja, das war echt gut fürs Ego ) und der Bassist hatte einen Hohner Preci aus den 90ern, so einen mit MDF-Korpus. Der Mann war echt gut, ich meine richtig gut (hatte es eigentlich nicht verdient, dass sich alter Sack den Main Act gegeben habe....). Naja , wir haben nach dem Gig gequatscht und ich habe ihm den Sandberg günstig überlassen - wir haben vereinbart, dass er ihn bis nächstes Jahr schrittweise abbezahlt. Hoffe er steht zu dem Deal per Handschlag, aber ich hab' ein gutes Gefühl!
War das ein Maruszczyk?Vor 2,5 Jahren habe ich mir einen Bass nach meinen Vorgaben bauen lassen, bzw. im Baukastensystem des Herstellers zusammengeschustert.
Kann ich gut verstehen. Allerdings habe ich die Erfahrung gemacht, dass der Kundenservice bei Warwick ganz hervorragend ist. Falls Du den Bass noch hast, schreib doch einfach mal H.P. Wilfer direkt an und schildere ihm den Fall - normalerweise reagiert er noch am selben Tag und es würde mich wundern, wenn er keine Lösung finden würde.Zurückgeben, Garantie usw. war dann nix mehr, ich hatte einfach zu lange gewartet und gedacht, ist doch Warwick und kann ja gar nicht sein ... und ich bin zu blöd zum Einstellen oder Spielen. Dem war aber nicht so ....
Der Fehlkauf No. 1 und seitdem mache ich um Warwick-Bässe einen großen Bogen.
War das ein Maruszczyk?
oder ein Sandberg