Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:Original erstellt von: admin
Noch eine Ergänzung:
(kostenloses Hosting hat halt auch seine Nachteile - man muss hinten anstehen bei Problemen, kann nicht Druck machen).
Zitat:Original erstellt von: AGO-E
Ich verstehe bei fast sechseinhalbtausend Members wirklich nicht, warum im Monat nur um die 100 EUR zusammenkommen.
Zitat:Original erstellt von: Khayman
Es sind halt sehr viele "Karteileichen" gelistet...
Gruß Khayman
Zitat:Original erstellt von: Joerg
es gibt sicher Menschen die gar nichts haben, zu einem Freund gehen um dort zu surfen und sonst unter der Brücke leben. Die jeden halben Euro für was zu Trinken oder zu Essen verwenden müssen. Solche Teilnehmer nehme ich selbstverständlich aus.
@ Sam,Zitat:Original erstellt von: admin
@Khayman: ja, es wäre mal interessant, herauszufiltern, wieviele Members in den letzten 10 Tagen eingeloggt waren. Es ist eine ziemlich neue Erscheinung, dass regelmässig über 50 Members gleichzeitig online sind.
Gruss,
Sam
Habe heute ein Mail gekriegt: es Prozessor-Auslastung teilt sich 50/50 zwischen DB-Prozess (MySQL) und Webserver (IIS).
Ich würde es gerne mal so sagen: finanziell sollte es reichen, einen Hoster zufrieden zu stellen. Ich glaube aber, einfach Website zügeln ist mühsam und behebt das Problem nicht wirklich - und kann sehr unangenehme Folgen haben. Die Finanzen sind nicht (mehr) das zentrale Problem: irgendwie frisst irgend eine Funktion zuviel Leistung und das ist sehr schwer einzugrenzen - bin um Hinweise dankbar.
@Khayman: ich denke, es wäre für mich einfacher herauszufinden, wer wirklich online war in den letzten 10 Tagen, denn das wird ja in die Datenbank gespeichert (letzter Besuch von jedem Member).