ollo
saitenverkehrt
46 Kilo sind für mich nicht mehr tragbar. Und dann ist es auch egal, ob die Box zwei Kilo mehr wiegt.Na dann sprich mal dringend mit Herrn Eich, was er sich da gedacht hat, eine 810er in unter 50 Klio zu erschaffen.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
46 Kilo sind für mich nicht mehr tragbar. Und dann ist es auch egal, ob die Box zwei Kilo mehr wiegt.Na dann sprich mal dringend mit Herrn Eich, was er sich da gedacht hat, eine 810er in unter 50 Klio zu erschaffen.
Ah, ok. Mein SVT 2 Non Pro wiegt knapp 37 Kilo.. DAS ist nicht mehr tragbar..46 Kilo sind für mich nicht mehr tragbar. Und dann ist es auch egal, ob die Box zwei Kilo mehr wiegt.Aber darf ja jeder machen wie er will, es geht hier ja um individuelle Geschmacksfragen.
Jepp!Ich pers. finde diese Version immer noch schick
Wozu gibt es Schlagzeuger?46 Kilo sind für mich nicht mehr tragbar.
Stimmt! Die meisten Schlagzeuger, die ich kenne, wiegen über 46 Kilo. Und einige davon sind echt nicht tragbar!Wozu gibt es Schlagzeuger?![]()
Shit, die ist mal echt sexy! Mein absoluter Favorit bislang.
Ich muss meinen Krempel immer selbst tragen.Wozu gibt es Schlagzeuger?![]()
Ich muss meinen Krempel immer selbst tragen.![]()
Wurde alles schon hier im Thread erklärt (bei Pappelsperrholz geht das nicht, da zu weich).Warum immer Tolex oder Filz? Was ist mit strapazierfähigem Strukturlack, wie bei PA-Boxen?
Weil fast keiner mehr vorrangig 19" Rack- (und breiter) Amps nutzt. Klein und fein und leicht soll es für die meisten FMC-Käufer sein. Auf Anfrage ist aber auch breiter problemlos möglich! Das ganze Portfolio kann nicht auf der Homepage abgebildet werden, das würde den Rahmen sprengen.Und noch was: warum sind Lautsprecher für E-Bass heute alle so schmal? Wenn ich da meinen Hiwatt draufstelle, sieht es immer kacke aus!
Weil keiner mehr auf 15er abfährtUnd noch was: warum sind Lautsprecher für E-Bass heute alle so schmal?
HÜSTEL, HÜSTELWenn ich da meinen Hiwatt draufstelle, sieht es immer kacke aus!
Meine FMC wurden alle nach kurzer Rücksprache auf mein gewünschtes Breitenmaß gebaut.Und noch was: warum sind Lautsprecher für E-Bass heute alle so schmal? Wenn ich da meinen Hiwatt draufstelle, sieht es immer kacke aus!