Na die bräuchte ich noch nicht mal, also die Ledergriffe - da sind die Mulden einfach praktischer. Da bin ich „optisch nicht konsequent“So ein paar 14er in Tweed ... dazu seitlich ein brauner Ledergriff ... das würde mir gefallen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na die bräuchte ich noch nicht mal, also die Ledergriffe - da sind die Mulden einfach praktischer. Da bin ich „optisch nicht konsequent“So ein paar 14er in Tweed ... dazu seitlich ein brauner Ledergriff ... das würde mir gefallen
Jedes Produkt ist immer eine Gratwanderung zwischen Funktion und Gestaltung. Dabei ist oft die Gestaltung auch Teil der Funktion, weil es cool aussehen muss.Mir geht sowas dann schnell auf den Sack, wenn es nicht mehr hauptsächlich um die Sache oder den Nutzen geht, aber das kann ja jeder anders sehen.
Mehrfachstimmen sind erlaubtHat eigentlich schon mal jemand die Prozentzahlen addiert?
Und die Teilnehmer?
Anhang anzeigen 869602
AhhhhhMehrfachstimmen sind erlaubt
Naja sehe ich anders. Außer das da bewusst eine vorhandene Typografie gewählt wurde ist da wenig individuell. Eich war da schon kreativer.Anhang anzeigen 869418
Schöner ist dsa auch nicht... aber größer
Einerseits.Ich finde das FMC Logo völlig gut so wie es ist.
Beispiel Ampeg.Ganz davon abgesehen werden Logos immer wieder überarbeitet.
Die nötige Ausrüstung ist tatsächlich ein Argument, das ich vollkommen nachvollziehen kann.Professionell lackieren ist einfach nochmal eine völlig andere Angelegenheit. Da muß man ausgerüstet sein. Mir gefällt die sehr grobe Lackoberfläche der Barefaced Boxen die ich gesehen habe überhaupt nicht. Da ist Tolex viel schöner. Das mit dem einfachen Ausbessern von Lackschäden ist natürlich schon richtig.
Bassisten geben immer über 100%Hat eigentlich schon mal jemand die Prozentzahlen addiert?
Und die Teilnehmer?
Anhang anzeigen 869602
Früher hat man eine 8x10 gespielt, um nach dem Gig Groupies in die Kiste zu bekommen.Wer eine 810er spielt macht sich über das Gewicht eh keine Gedanken.
So ein paar 14er in Tweed ... dazu seitlich ein brauner Ledergriff ... das würde mir gefallen
das ist mir bislang entgangen - danke für den linkHier der Link zur FMC Customizing Seite: https://fmc-audio.jimdoweb.com/customizing/
Na dann sprich mal dringend mit Herrn Eich, was er sich da gedacht hat, eine 810er in unter 50 Klio zu erschaffen.Ein Gitter ist Schutz der Lautsprecher. Wer eine 810er spielt macht sich über das Gewicht eh keine Gedanken. Über acht kaputte Lautsprecher schon. Oder?