Mad Jazz Morales
S.v.D - P.v.G.P.S. - m.i.m.o.s-e
AAAAAAAAARGHWichtig ist dass die Sängerin was hermacht…
Drei Bands und alle ohne „SIE“
Darum dümpeln wir so rum.
MistMistMist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
AAAAAAAAARGHWichtig ist dass die Sängerin was hermacht…
Jo...ich mag Tolex auch, aber am Ende ist mir dann doch zu egal, wie eine Bassbox aussieht und finde es eher etwas lustig, wenn darum so ein Tütü gemacht wird.Alles andere finde ich Chici Miki.
+1!Jo...ich mag Tolex auch, aber am Ende ist mir dann doch zu egal, wie eine Bassbox aussieht und finde es eher etwas lustig, wenn darum so ein Tütü gemacht wird.
Garnicht egal sind mir Sound und Qualität.
Bei deiner Gallien finde ich die Filz Optik z.B. total cool, die muss einfach so aussehen. Beim Tolex kommt einfach der Optik-Nostalgiker bei mir durch, find ich einfach schön.Jo...ich mag Tolex auch, aber am Ende ist mir dann doch zu egal, wie eine Bassbox aussieht und finde es eher etwas lustig, wenn darum so ein Tütü gemacht wird.
Doch doch, sind sie. Mit einer Hand geht es auch gut.Die runden Griffe gefallen mir gut. Ich bin mir allerdings nicht sicher ob die gut zu tragen sind
Die sind gut zu tragen. Für mich sind aber - gerade bei größeren Boxen - die klassischen Metallgriffen nochmal angenehmer/besser.Die runden Griffe gefallen mir gut. Ich bin mir allerdings nicht sicher ob die gut zu tragen sind
Das ist unbestritten so. Aber grade aus diesem Grund kann man sich auch ruhig mal drüber lustig machen, wenn das 400ste Massenprodukt made in Fernost mit Hauptsache Tolex den nächsten Nostalgiker dazu verleitet den "buy button" zu drücken. Das ist son bisschen wie bei Ali Express Teile fürs Oldi Moppet kaufenViele Menschen ziehen ein optisch ansprechendes Produkt einem, oft sogar, technisch überlegenen Produkt vor.
Die meisten größeren Player im Boxenmarkt (Fender, Aguilar, Mesa, Eich, Phil Jones...) haben das erkannt und bauen ihr Boxen mit Vintage-Chique. Markbass ist hier der Paradiesvogel.
Da gebe ich dir recht. Da haben wir komische Kaufgewohnheiten entwickelt. Es ging mir darum, dass FMC beides kombinieren könnte.Das ist unbestritten so. Aber grade aus diesem Grund kann man sich auch ruhig mal drüber lustig machen, wenn das 400ste Massenprodukt made in Fernost mit Hauptsache Tolex den nächsten Nostalgiker dazu verleitet den "buy button" zu drücken. Das ist son bisschen wie bei Ali Express Teile fürs Oldi Moppet kaufe
Ich fand es bei Hans immer super, dass man z.B. "nackte" Boxen ordern und dann gestalten konnte. Habe ich bei meiner FMC 110UL gemacht. Hans gab mir den Tipp: mit Warnex streichen. Ist zwar kein Tolex aber ich bin sehr zufrieden.Da gebe ich dir recht. Da haben wir komische Kaufgewohnheiten entwickelt. Es ging mir darum, dass FMC beides kombinieren könnte.
Und das ist eine echt geile Box, die hat ganz schön Druck für so ein kleines Kistchen.Habe ich bei meiner FMC 110UL gemacht. Hans gab mir den Tipp: mit Warnex streichen. Ist zwar kein Tolex aber ich bin sehr zufrieden
So lange es persönlicher Geschmack ist finde ich das völlig in Ordnung. Kacke finde ich es dann, wenn es zu so einer komischen Distinktions-Geschichte wird und Leute sich über die vermeintlich minderwertige Optik meinen lustig zu machen oder gar behaupten mit der Optik könne man ja Stil XY gar nicht spielen . Am Ende interessiert es nur die snobbige Gear-Polizei, die vor dem Gig mit verschränkten Armen vor die Bühne geht und rummeckert.Mir geht sowas dann schnell auf den Sack, wenn es nicht mehr hauptsächlich um die Sache oder den Nutzen geht, aber das kann ja jeder anders sehen.
Fender hat sowas schon gemacht.Das mit dem Anpassen des Logos für Vintage Liebhaber hab ich mir schon öfter durch den Kopf gehen lassen.
Macht das irgendeine Firma so? Anpassung des Logos für verschiedene "Optiken" ? Ich kenne keine. Logo ist Logo.
Ehrlichgesagt finde ich dass mein Logo ganz wunderbar auch zu Vintage Boxen passt. Wer es nicht will kann bei der Bestellung gerne das Weglassen beantragen
Ich kann den Gedanken nachvollziehen. Dennoch: Würde ich nicht tun.Das mit dem Anpassen des Logos für Vintage Liebhaber hab ich mir schon öfter durch den Kopf gehen lassen.
Ich kann den Gedanken nachvollziehen. Dennoch: Würde ich nicht tun.
Mit deinen sowieso schon vielen Varianten könnte ein Eindruck der Beliebigkeit entstehen... Irgendeine Linie muss für den flüchtlingen Betrachter drin sein, sonst verlierst du deine Identität.