Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Warum nicht?Oder was gewagtes? Anhang anzeigen 868974
Tweed Tolex ist kein Problem, Generell geht alles was der Tolex und Frontstoffmarkt zu bieten hat.
Anhang anzeigen 868943
... aber nur so lange, bis mal was abgewischt werden muss. Allgemein altert Tolex in meinen Augen besser: selbst gröbere Macken wirken irgendwie sympathischer als selbst so eine nur mild klebrig-versiffte Fußmatte.Filzboxen von dir, die ich praktischer finde als die schöneren Tolexteile
Du kannst dir ja eine mit Tolex bauen lassen.Filz ist ein richtiger Dreckfänger. Wer einen Hund/ Katze zuhause hat ,wird keine Filzbox kaufen. Das ist der Grund warum ich Tecamp/ Eich spiele und keine FMC.
Wir haben sogar mehrere Katzen im Haus. Meine Filzbox zeigt sich seit Jahren unbeeindruckt davon, obwohl die Box die meiste Zeit in Reichweite der Katzen steht.Filz ist ein richtiger Dreckfänger. Wer einen Hund/ Katze zuhause hat ,wird keine Filzbox kaufen. Das ist der Grund warum ich Tecamp/ Eich spiele und keine FMC.
Willst dich abmelden oder was?Ich bin aber nach einem Tausch/Kauf intensiven 2024 sehr GAS faul geworden, ich mag aktuell nix mehr kaufen.
Mach dir keine Sorgen!Ich bin aber nach einem Tausch/Kauf intensiven 2024 sehr GAS faul geworden, ich mag aktuell nix mehr kaufen.
Nee, aber nur gucken, nix kaufen.Willst dich abmelden oder was?
So eine schön abgerockte Box mit abblätterndem Tolex und zerfleddertem Stoff hat optisch einfach was!
Ich habe mich immer an den Kunststoffecken, dem Filzbezug und dem Metallgitter gestört.
mag Filz einfach nicht.