Umfrage Boxenoptik!

Welche Boxenoptik gefällt Euch am besten?

• Umfrageteilnehmer
    298
Also ich tendiere auch zu Strukturlack, und zwar den unverwüstlichen Bed Liner.
Ich habe eine beschädigte Tolex-Box ent-tolext, weil sie nach kurzer Zeit schon völlig ramponiert war und dann mit Bed Liner selbst gerollt - sieht selbst ach 17 Jahren (ca. 8-10 Gigs pro Jahr) immer noch tiptop aus - und hat schon etliche Ladungen Bier gut überstanden ;-)

Enthält H351 - "erzeugt wahrscheinlich Krebs". :O! Und andere Gefahrenhinweise. Das wäre mir zu heftig.
Ich würde jetzt mal davon ausgehen, dass du sowas z.B. auch in so ziemlich jedem Instrumentenlack auf PU-Basis findest - allgemein enthalten Lacke meist so einige eher ungesunde Bestandteile.
Aber du sollst das ja auch nicht saufen. :D

Und - was kostet das bitte?!?
Naja, das relativiert sich auch - du könntest mit der Menge ja eine ganze Reihe von Boxen lackieren.
Aber ja, das Zeug scheint schon teurer zu sein als DuraTex, Warnex und Konsorten.

Da helfen vermutlich auch ausreichend hohe Füße unter der Box, dass der Filz nicht direkt in Kontakt mit dem Gerstensaft getränkten Teppich steht und alles aufsaugen kann...., oder wart ihr mitten im Geschehen eines Biertsunami...?
Biertsunami ist gut. Die Bühne im Bochumer Bermuda Dreieck hatte schon was von Bier-Sturmflut

Zurück
Oben Unten