Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Stimmt. Man sollte dann aber auch tolerieren, dass jemand etwas dagegen einuwenden hat.etwas tolerieren muss, auch wenn es nicht dem eigenen Geschmack entspricht.
wie meinst Du das im SpeziellenStimmt. Man sollte dann aber auch tolerieren, dass jemand etwas dagegen einuwenden hat.
Ich finde das sehr freundlich formuliert und überhaupt nicht intolerant.Ich wäre sehr dankbar, wenn ich solche Anspielungen auf Menschen ohne gute Deutschkenntnisse hier nicht mehr lesen müsste. Ja kein Drama - aber Kleinvieh macht auch Mist. Nix für ungut
oh man.....wie weit ist es jetzt schon gekommen. Aber Atmen darf ich noch?
Wieder einer mehr auf der Ignore Liste.
Ich finde dennoch, dass man im öffentlichen Raum auch mal etwas tolerieren muss, auch wenn es nicht dem eigenen Geschmack entspricht. Also tolerieren in dem Sinne, dass man nicht direkt ermahnt...
Ich selber spiele 2x12 plus 15+6,5 JETZT ind Ashdown Gehäusen und auch mein letzter Versuch mit 15+6,5 und 2x10ern hat mit mir gezweigt, dass mir die rockigen Mitten der 12er fehlen. Druck war in der Kombi mit 10ern da, aber nicht wie bei der 2x12 + 15er Kombi.Bei mir ist gestern eine FMC 410CL mit Emminence-Pappen eingezogen, die von einer FMC 118FE "unterfüttert" wird. Gefällt mir wesentlich besser als die 212 Neo, die vorher auf der 18er stand.
Dann hätte ich an deiner Stelle den GBE behalten und mir 2 oder 3 Preamps mit entsprechender Färbung drangehängt.
Umschalter dran - fettich.
Wärste noch viel flexibler gewesen.
Was ist aus deinem geworden?
Hast den verkauft?
Ich bin angekommen.
...schöner Verschreiber, lass ihn bitte so...keinere
[...]
Speaker mit einem Neodymiumantrieb haben ein wesentlich niedrigeres Gewicht als solche mit einem klassischem FE Magneten.
Wenn die Membran sich in Richtung Hörer bewegt, bewegt sich das ganze Chassis vom Hörer weg.
[...]
Ja...gültig aber nur an Tagen wie heute...oder?aus genau diesem Grund befestige ich meine Bassbox vor dem Soundcheck mit vier Spaxschrauben auf der Bühne. Allerdings hat das mit längerer Spieldauer zur Folge, dass sich die Bühne vom Hörer wegbewegt, was man daran erkennt, dass zwischen Bühnenrand und Publikum ein freier Bereich entsteht (vielleicht ist euch das auch schon mal aufgefallen, Sängerinnen sagen dann sowas wie "ihr könnt ruhig vor zur Bühne kommen" ins Mikro). Wir als Band haben das dadurch gelöst, dass wir nur auf Bühnen spielen, die GEGEN die Erdrotation ausgerichtet sind. Seitdem (und dem Trick mit den Spaxschrauben) hab ich auch mit Neodymspeakern keine Probleme mehr.