Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich wäre sehr dankbar, wenn ich solche Anspielungen auf Menschen ohne gute Deutschkenntnisse hier nicht mehr lesen müsste. Ja kein Drama - aber Kleinvieh macht auch Mist. Nix für ungutey, gebe Disch 100,-€ für Boxe, ist gute Preis.
Ernst gemeinte Frage: Warum?Ich wäre sehr dankbar, wenn ich solche Anspielungen auf Menschen ohne gute Deutschkenntnisse hier nicht mehr lesen müsste. Ja kein Drama - aber Kleinvieh macht auch Mist. Nix für ungut
ja klar. Ich habe den verlinkten Wikipedia-Eintrag gelesen, und finde da jetzt keinen konkreten Anhaltspunkt, der zum einen auf Rhino-s Post, zum anderen zu einer allgemeinen/speziellen Entrüstung passt. Ein einzelner Forumsbeitrag in Form einer Persiflage des eBay-Kleinanzeigen-Alltags ist - zumindest für mich - kein Alltagsrassismus. Den Rhino- impliziert als Alltagsrassisten zu bezeichnen ist da schon eher eine Frechheit.Ehrlich jetzt?
Alltagsrassismus – Wikipedia
de.m.wikipedia.org
Ich mag politisch unkorrekten Humor. Ich bin manchmal politisch sehr unkorrekt. Jedoch mit Vorliebe live, dort wo ich weiss, dass ich nicht missverstanden werde, weil die Menschen mich kennen.Ein einzelner Forumsbeitrag in Form einer Persiflage des eBay-Kleinanzeigen-Alltags