Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Eine Hartke 410 plus WW 115 war vielleicht die beste "Kombination" die ich jemals gespielt habe, und das auf soundtechnisch eher schwieriger Bühne.Im Probenraum spiele ich eine 410+115er Kombination (QS410Pro + QS115Pro). Ich mag diese Boxenzusammenstellung, obwohl diese 410+115er Kombi irgendwie keinen guten Ruf genießt.
Nein.Sollte ich mir darüber einfach keine Gedanken machen,
Wo sind wir nur hingekommen, das man sich schon für seine Effekte entschuldigen muss ?!?Danke für Eure Tipps …
Das mit dem Pedalboard schaut schlimmer aus, als es ist .... die meiste Zeit habe ich nur vier Pedale im Einsatz und zwar die "harmlosen" (vorne von rechts: Tuner, Multicomp, EHX Soulfood und Vong) … der Kompressor und der Overdrive sind auch nur auf Minimal-Betrieb eingestellt - kein extremes Setting! … und die Preamps verwende ich eigentlich nur, wenn ich mal Bock auf Aguilar- oder Ampeg-Sound habe …
Die Kollegen hatten natürlich schon recht, dass sie bei der "Fehlersuche" erst einmal über meine vermeintliche Armada an Pedalen gestolpert sind ....Wo sind wir nur hingekommen, das man sich schon für seine Effekte entschuldigen muss ?!?
…
Die wollen doch alle nur, dass er seinen Vong inseriertWo sind wir nur hingekommen, das man sich schon für seine Effekte entschuldigen muss ?!?
15" + 10" + Horn deckt den gesamten Frequenzbereich recht homogen ab. Warum gibt es sonst mehrweg HiFi Boxen.
naja...dann dürften aber viele Bassanlagen total Kagge sein, weil Mischbetrieb wohl keine Seltenheit ist.