Der soll gut sein. Aber wenn ich ein Teil nicht mit Hilfe meiner vorhandenen Technik und Kenntnisse so nutzen kann wie vorgesehen, dann kann das schon mal vorkommen, dass ich es wieder einpacke, ich habe ja schon einen halben Tag und noch mal 2 h investiert. Und das Teil funktioniert ja, wie es soll, nur dass es halt rauscht wie blöd. Ich hab auch verstanden, was es tun soll und kann Bedienfehler für mich schon mal ausschließen nach den ganzen Versuchen, die ich gemacht habe. Daran hängt es nicht. Rücksendungen versuche ich zu vermeiden, wo ich nur kann. Ich hab eine lange Historie beim T und nur zwei Artikel überhaupt zurückgeschickt. Aber so wie es ist, hab ich keine Verwendung dafür, und das ist traurig. Ich bestelle auch kein neues, weil ich denke, das es einfach nicht ausgereift ist.
Ich hatte das mal mit meinem Motu Interface, gekauft über amazon. Geiles Teil, das nur leider eine Macke hat. Ich hab den Kundendienst angerufen, der wirklich bemüht war, mir zu helfen. Nachdem wir den üblichen Katalog mit Fragen durchgegangen sind, den man bekommt, um sicherzustellen, dass das Problem echt ist und nicht ein dummer Bedienerfehler, endet es damit, dass die angeboten haben, das Ding zu tauschen. Ich hab das immer noch, weil es meistens geht, und wenn es dann läuft, funktioniert es einwandfrei, und es klingt gut! Und es rauscht nicht!
Dies hier ist ein anderer Fall, das Ding funktioniert ja immer, aber es rauscht halt auch immer, wenn ich es so verwende, wie es gedacht ist. Ich spar mir die Zeit, auf Anweisung alles nochmal mit dem KD durchzugehen, ist mir echt zu schade...