Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
achwo....denk nochma drüber nachTief und gleichmässig ein- und ausatmen und nachsprechen:
"Ich brauche das nicht - Ich brauche das nicht - Ich brauche das nicht - Ich brauche das nicht - Ich brauche das nicht"
Bin auch gespannt auf das Ding. Würde allerdings im Traum keine Vorbestellung machen ohne nicht zumindest mal eine Demo gehört zu haben. Ich frage mich wer bei Two Notes das "Marketing" macht. Die brauchen ganz dringend Nachhilfe...
Im Two Notes Forum steht:With a heavy heart, we have had to extend the shipping date for the ReVolt Series to November 2022. Due to unforeseen manufacturing complexities, we have taken the decision not to rush production and guarantee our latest addition to the Two notes roster exemplifies nothing short of perfection.
we can't give you a definite release date as of yet, but supply chain issues are an issue for us (and everyone else in the industry), but we are doing everything we can to get them ready as soon as possible!
Steht doch auf der homepage, die Röhre wird mit 200V betrieben, genug für eine ECC83. Was sie macht, kann man so nicht beurteilen ohne Schaltplan und vor allem ohne sie zu hören. Das Gesamtpaket ist jedenfalls interessant geschnürt, es gibt Aux-In und Headphone out. Könnte ne nette Übezentrale sein. Jetzt kommt’s echt auf den Sound und die Nebengeräuschfreiheit an. Meinen Torpedo hab ich zurückgeschickt, weil das Ding eine Macke hatte, das hat gerauscht wie nichts gutes, absolut unbefriedigend. Da hat mich dann von weiteren Gerätchen der Firma abgebracht. Deswegen bin ich beim GPLightstone Emperor gelandet, vor allem wegen der Cleansounds, die Zerrmöglichkeiten von dem sind nicht das, was ich wollte. Also werde ich mir das TwoNotes Teil hier wohl mal anhören, wenn es das gibt. Skeptisch bin ich solange schon noch. Mal sehen.Ja, ist aber eine Binsenweisheit.
Man kann aber auch die 12 Volt des Netzteils irgendwie hochtransformieren, das geht technisch auch, sogar auf verschiedene Arten. Dann hat man "einige hundert Volt" auch.
Ich habe aber den Verdacht, dass bei diesem Gerät eher auf die Optik wert gelegt wird, warum sollte man sonst die Röhre so schön beleuchten ...? Wenn sie tatsächlich maßgeblich am evtl. "guten" Sound beteiligt ist, warum muss man dann so offensiv hervorheben?
Aber - wie schon hier sinngemäß gesagt - Marketing ist wohl mittlerweile wichtiger als der Klang und die Technik selbst.
Ich selbst bin halt immer erst etwas zurückhaltend und abwartend, wenn etwas so besonders schön bunt hervorgehoben wird ... gute Geräte haben das eigentlich nicht nötig und - wie hier auch genannt der Retrobass - zeigen es durch den Klang und nicht durch die Optik. Auf der Bühne sieht das eh keiner und es nützt also auch gar niemandem etwas.