Lyons
Well-Known Member
- Bassix
- ß132.075
das war der V4B auf nem Kühlschrank, ich weiß aber nicht, was genau das für eine Box war. Das ist halt der typische Ampegsound. Laut war es auch.Was war das genau?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das war der V4B auf nem Kühlschrank, ich weiß aber nicht, was genau das für eine Box war. Das ist halt der typische Ampegsound. Laut war es auch.Was war das genau?
Das war tatsächlich einer der geilsten Ampeg Sounds, die ich bis jetzt gehört habe!das war der V4B auf nem Kühlschrank, ich weiß aber nicht, was genau das für eine Box war. Das ist halt der typische Ampegsound. Laut war es auch.Anhang anzeigen 648622
„Jetzt“ im Sinne von „Ich fahr jetzt gleich los zum Abholen“.Die Box übernimmt jetzt @Slidemaster Dee vom @Behzi.
Dann kann sich der @Slidemaster Dee es ja auf dem Weg vielleicht doch noch mal überlegen .Amp und Kühlschrank sind den ganzen Tag schon Tod traurig und weinen. Die waren seit vielen Jahren nicht getrennt...
Der V4-B soll mich übrigens auch noch verlassen...
Das war DER geilste Ampeg-Sound, den ich je gehört habe...Das war tatsächlich einer der geilsten Ampeg Sounds, die ich bis jetzt gehört habe!
Boah Slidy Du bist verrückt. Mit dem Ding würden sie mich aus beiden Proberäumen rausschmeißen. Zu wenig Platz für das Teil selbst und für den Sound um sich zu entfalten. Buchstäblich Wall of Sound! Die sieht ganz schön massakriert aus. Was ist das grüne an den Seitenteilen? Hat da jemand ein Refin probiert und dann aufgegeben?Und da steht der Gerät nun in der Garage. Und Probe ist erst nächste Woche!
Vielleicht muss ich heut Abend mal hin und vorab ausprobieren, wie es so klingt…
Anhang anzeigen 648854
Ja, ich kaufe mein Equipment nur noch nach Farbe.War das der Auslöser?
Keine Ahnung. Jedenfalls atmet es (noch) nicht. Das ist gut.Was ist das grüne an den Seitenteilen?
Ah, interessant. Oli und ich haben uns schon immer gefragt, was das heißen soll.War neugierig, was der Schriftzug bedeutet. Gälisch:
Cead mile failte romhat abhaile - A hundred thousand Welcomes at home!
Da musst Du @OliB. fragen, vielleicht weiß der mehr.War die Box mal die Bassbestückung für einen Irish Pub?
Ähhhhh....neeee....Ah, interessant. Oli und ich haben uns schon immer gefragt, was das heißen soll.
Nope, die war viel auf Tour mit einer Irish Folk Band...War die Box mal die Bassbestückung für einen Irish Pub?
Boah, siehste…das hatte ich echt nicht mehr auf‘m Schirm gehabt…Asche auf mein Haupt.Ähhhhh....neeee....
Bevor ich die irgendwem (selbst dir lieber Greg) gezeigt hab, hab ich das übersetzt...