orgeloli
bastelbassicer
Viel Arbeit
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist halt italienisch: Mama PickupsNamensgebung
Solange sich das auch angemessen im Preis niederschlagen darf, ist es doch ok.
Ich halte es eh schon für ein Kunststück von Instrumentenbau zu leben, ich würde im leben nicht sagen , dass die meisten von Luthiern aufgerufenen Preise überzogen sind.Damit ist das Thema dann auch vom Tisch, denn abzüglich Steuer, Ladenkalkulation und Material- und Verschleisskosten bleibt ein Stundenlohn, der ungefähr ein Drittel vom Lohn eines Tischlers ist.
http://www.hemage.com/Wobei die 7500 ohne Kenntnis der Details auch bei Verwendung eher billigen Holzes noch nicht allzu viel sagen.
Hab den Artikel gerade gelesen ... DAS ist echt leicht übertrieben.http://www.hemage.com/
Die beiden naturfarbenen Instrumente auf der Startseite
erreicht man das nicht, in dem man die zweite Spule komplett gegen Masse schaltet? Oder halt komplett abkoppelt, sprich: der zweiten Spule absolut keine Verbindung zur Elektrik geben, da würde ich eher schauen, dass ich einen entsprechenden Schalter finde?Die sind außerordentlich! Und wenn man sie splittet, dann spielt wirklich nur der Singlecoil. Die zweite Spule ist dann vollkommen tot.
Polyester ist da sehr anfällig! Man muss z.B. beim anschrauben der Gurtpins, Brücke usw. Erstmal mit einem Senker ran sonst sprengt die Schraube den Lack... nicht immer, aber sehr häufigStabil ist das Holz schon.. es scheint aber auch noch tüchtig zu arbeiten. In der Lackierung meines Esh-Sondermodells (High Gloss Polyester) sind Risse entstanden, die an eine gesprungene Glasscheibe erinnern. Die Brüche im Lack folgen aber keinen Jahrenringen...
Und der Senker sollte sehr scharf sein! sonst sprengt der Senker den Lack.mit einem Senker ran sonst sprengt die Schraube den Lack...
Grundvoraussetzung gelle?!Und der Senker sollte sehr scharf sein! sonst sprengt der Senker den Lack.
Interessant ist der Artikel zu dem Holz! Das schnellst wachsende Edelholz , dessen Jahresringe einen Abstand von 4cm erreichen... sowas würde ich nie verbauen.
Ist jeder rostfreie Stahl ein Edelstahl? Ja. Ist jeder Edelstahl rostfrei? Nein. Die Veredelung von Stahl definiert sich über die Legierungsanteile (man spricht ggf. auch von hochlegiertem Stahl), diese müssen aber nicht zwingend korrosionsbeständigkeit fördern.Ist nicht schnellwachsend und Edelholz ein Widerspruch?