Die Pickups, sind das Soap Bars?
Einzeln verdrahtet?
Wie gross sind die?
Kann man die einzeln kaufen?
Soapbars: ja!
Einzeln verdrahtet: ?
Wie groß sind die: muss ich mal nachmessen
Kann man die einzeln kaufen: nein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Pickups, sind das Soap Bars?
Einzeln verdrahtet?
Wie gross sind die?
Kann man die einzeln kaufen?
'schuldigung, die Frage war ungenau.
Sind die Spulen in den Pickups einzeln verdrahtet für singel/parallel/seriell-Schlatung?
Kein Einzel-Verkauf: schade.
Nö, das ist schon richtig. Sopabar ist in erster Linie das Format, drin kann alles Mögliche sein.Liege ich damit falsch, und Soapbar sagt auch was über den Aufbau des Pickups aus?
Oder britisches Understatement: weiß deckend lackieren. Man weiß ja, was druntersteckt.Geölt und gewachst wäre schlicht.....
Ich sehe schon, keine Ahnung von britischem Understatement.Das wäre Verschwendung. Dafür kann man auch weniger attraktives Deckholz nehmen.
Der fanned fret wird komplett hochglanz und außer den Mechaniken ist alles Torillo.guitar summit bin ich nicht da...
aber ich bin mal wieder beeindruckt von deiner detailverliebtheit. schräges aussägen der PU kappen für den schrägen einbau damit die maserung wieder paßt. da muss man erst mal drauf kommen. find ich gut!
ich würd seidenmatt bei der decke gutfinden.
edith: also natürlich durchsichtig seidenmatt, nicht weiß oder blau oder..
...und außer den Mechaniken ist alles Torillo.
muss ja auch noch platz nach oben für später geben
ich bekomm immer wieder lust bei diesen bildern von dir einen thunderbird mit ein paar specials bauen zu lassen... jetzt müßte ich nur noch lotto spielen, damit ich da gewinnen könnte.
schön übrigens, daß du ein havana club mojitoglas in der werkstatt stehen hast. das ist echt eine vertrauensbildende maßnahme.