Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Torillos zwei SinglecoilsWow...der wird aber mal wieder chic!
Was kommen da für PU´s rein?
ich stell mir grad vor, wie er am schraubstock steht und aus nem stück flachstahl die brücken aus dem vollen feilt...Sehr schön!
Jetzt fehlt nur noch die Torillo Hardware....
das solltest du definitiv machen!Lach nicht.. ich hatte mal ne Strat, da saß ein so gebautes Tremolo-System drin. Custom gefeilt bei Jerry Auerswald... Das Ding benötige keine Trem-Federn auf der Body-Rückseite. Will nicht wissen, was die dem Vorbesitzer mal gekostet hat...
Unser zweiter Gitarrist ist da nun super happy mit... Ich komme mit den zarten Drähten nicht mehr so zurecht...
Irgendwie hat uns Torillo ein Händchen für Korpusformen. Da ist irgendwie alles richtig stimmig und fliessend. Sollte ich irgendwann man die Kohle für ein Custom-Instrument zusammengekratzt haben, muss ich wohl auch mal nach Weimar...
Irgendwie hat uns Torillo ein Händchen für Korpusformen. Da ist irgendwie alles richtig stimmig und fliessend.
Keine Ahnung.aber er hat Prince seine Klampfen gebaut und auch einen Stern für Bootsy. Also hat er FUNK-Parts-Bauer studiertIst der nicht studierter Maschinenbauer?
versuchs doch mal bei den schwerbehinderten...Und nochmal an Alle: ich mache das nicht hobbymäßig sondern beruflich!
Ich hoffe das ich auch bald auf Messen ausstellen kann.
Das wäre schon was, aber ich bekomme für sowas irgendwie keine Förderung ran.
Und nochmal an Alle: ich mache das nicht hobbymäßig sondern beruflich!
Ich hoffe das ich auch bald auf Messen ausstellen kann.
Das ändert nichts daran, dass man Dich auch für die Qualität loben kann und möchte.Und nochmal an Alle: ich mache das nicht hobbymäßig sondern beruflich!
Das ändert nichts daran, dass man Dich auch für die Qualität loben kann und möchte.
Leo Fender hat das auch beruflich gemacht, aber was rauskommt ist dennoch eine ganz andere Sache. Oder einige andere Bassbauer, deren Werke ich schon sehen durfte. Die machen das auch beruflich....
Insofern: Lass Dich halt auch mal loben.
MAUEL!Wenn die Bässe geil sind, isses mir doch Wurscht, ob Du daran Spaß hast, oder es nur wegen der Kohle machst...alte Holzschlampe!